Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 10.09.2021, 10:10 Uhr

Quadratlatschen

Ich musste heute morgen mit Entsetzen feststellen, dass Mausi wohl schon wieder neue Schuhe braucht.
Wir sind mit 16 Monaten bei Größe 21 angefangen. Damals Pepinos. 1,5 Monate später waren wir schon bei Größe 23, Naturinos. Jetzt nichtmal einen Monat später hat sie scheinbar schon Größe 24. Dabei ist sie noch nichtmal 19 Monate alt. Dazu hat sie auch verschieden lange Füße.
Ich habe nun wildlinge in der Größe bestellt und hoffe, dass die passen.

Ich frage mich wo das noch enden soll. Der Papa hat Schuhgröße 47. Ich hoffe er hat ihr das nicht vererbt. Alle jenseits der 41 ist für Frauen ja nicht mehr so toll.

Welche Schuhgröße haben eure Mäuse denn gerade?

 
10 Antworten:

Re: Quadratlatschen

Antwort von LouLou202020 am 10.09.2021, 11:22 Uhr

Louis hatte fast 10 Monate nun Schuhgröße 21 nun wirds knapp und er braucht Größe 22.
Sein Kumpel von ner Bekannten der 17 Monate alt ist hat schon Schuhgröße 23.

Ich hoffe das Louis nicht die Riesenfüße meines Mannes bekommt. Der hat 47/48.
Ich hab den Durchschnitt und zwar 39/40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von 4unter7 am 10.09.2021, 12:20 Uhr


Meiner hat Größe 22. Für den Winter haben wir auch Wildlinge in 23 bestellt. Aber keine sorge. Das geht bestimmt nicht so schnell weiter.
Manche sind ja schon sehr früh sehr groß. Meine Tochter ist ja 8, trägt Schuhgröße 33. Ein Mädchen aus ihrer Klasse trägt schon Größe 38. Sie ist vermutlich einfach früher ausgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von AniNani am 10.09.2021, 13:32 Uhr

Wir sind aktuell bei der 22, scheint auch noch n Moment so zu bleiben.

Unser Papa hat auch Riesenfüße, Größe 48. Ich hoffe, dass sie nicht seine großen Füße geerbt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von Jumalowa am 10.09.2021, 13:48 Uhr

Meine wächst gerade in die 21 rein. Kleine zarte Füße, die hat hier keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von Muffin2020 am 10.09.2021, 14:06 Uhr

Ui, das geht aber schnell.

Wir sind jetzt bei Größe 21 angelangt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von MarieE am 10.09.2021, 15:37 Uhr

Die ersten Schuhe gabs mit 14 Monaten, Pepinos in Gr.21
Die passen (laut Sohle) jetzt mit 20 Monaten immernoch, obwohl er Sandalen von Fila in 22 trägt.
Hausschuhe auch seit Februar, aber Gr. 22 von Superfit, Gr.23 haben wir schon, sind aber noch etwas groß.
Für den Herbst passen anscheinend noch die Pepinos. Die Winterschuhe werden dann wieder im Fachgeschäft ausgesucht.
Papa hat kleine Füße, Gr.43 und ich trage doe 39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von Schneeflocke489 am 11.09.2021, 0:41 Uhr

Meine Tochter hat jetzt 22, ich denke es ist alles im Lot bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von NeueMutti am 11.09.2021, 5:42 Uhr

Meiner hat schon 25. Vater und ich haben nichtmal besonders große Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von Mephis am 11.09.2021, 7:21 Uhr

Ui, noch eine Nummer größer.
Das beruhigt.

Für ein Mädchen hat unsere dann wohl recht große Füße. Aber das kann sich ja noch verwachsen. Ändern kann ich es eh nicht.
Bleibt nur zu hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quadratlatschen

Antwort von Leyley am 11.09.2021, 7:38 Uhr

Wir sind auch schon bei 23/24.
Meine kleine Eule hat dicke Babyfüße und einen hohen Spann
Komischerweise passen die Gummistiefel noch in der 22 wie geht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.