Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 10.09.2021, 14:05 Uhr

Fahrradfahren

Für was brauchst du es denn?
Für Spazierfahrten, einkaufen, Kind in die Krippe bringen?
Fährst du in der Stadt, oder eher dörflich?

Für Spazierfahrten im Wald nehmen wir gerne einen Anhänger. Da kann man viel drin verstauen. Er ist aber sehr sperrig und in der Stadt wäre mir das zu breit.

Für kurze Fahrten zum Spielplatz oder so sitzt sie im Fahrradsitz auf dem Gepäckträger. Ich habe vorne am Fahrrad einen Korb, da passen Kleinigkeiten rein.

Die Sitze vorne am Lenker finde ich sooo toll. Die habe ich als Kind geliebt, aber die sollen nicht sonderlich verkehrssicher sein, weil man den Lenker schnell verreist, wenn man wegrutscht etc., deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.