April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 07.03.2022, 10:15 Uhr

Fahrradanhänger

Hallo ihr lieben,
wir möchten uns bald einen Fahrradanhänger zulegen und ich wollte mal fragen, wer von euch gute Erfahrungen gemacht hat und mir ein Modell empfehlen kann. Möglicherweise sogar für zwei Kinder?!
Viele Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Fahrradanhänger

Antwort von jessiexboux am 07.03.2022, 11:30 Uhr

Wir möchten uns auch einen zulegen und ich fand den croozer Kid 2 nicht schlecht und den von Hauk, wollte mir die aber auch nochmal genauer ansehen, ich bin auch gespannt welche ihr empfehlen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von currylove am 07.03.2022, 16:08 Uhr

Wir hatten einen Burley, weil der super schmal ist und in jeden Aufzug gepasst hat. Ausserdem war der günstig und hatte trotzdem einen hohen Wiederverkaufswert. Jetzt haben wir ein Lastenrad und das passt nirgendwo rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von stegeh am 07.03.2022, 19:15 Uhr

Wir haben uns in der Blackweek 2020 einen croozer kid for 2 zugelegt…wir sind komplett zufrieden! Den 2. Platz belegte jetzt meistens eine Puppe
Er ist schön schmal, kaum breiter als der fahrradlenker - das lässt den Fahrer gut abschätzen, wo man durchpasst…
Der „Kofferraum“ ist super…er rollt sehr angenehm und von den Sicherheitsfeatures hat er auch überzeugt!
Da brauchten wir keinen Anhänger, der einen 4stelligen Betrag kostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Schnubbel82 am 08.03.2022, 13:30 Uhr

Wir hatten bei unseren Großen vor rund 10 Jahren schon eine Burley und haben jetzt wieder einen für 2 Kids.
Kannan auch zum spazieren gehen nutzen und hinten passt einiges rein, z. B. Sandspielzeug etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.