April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 20.02.2017, 7:29 Uhr

Fahrrad?

Hier wird mit dem Laufrad auch voll losgedüst ,nimmt auch super die Füße hoch und hält das Gleichgewicht schon . Wir haben gleich das größere angeschafft und das mussten wir schon höher stellen . Er hat son Spaß mit den Laufrad das wir erstmal kein Fahrrad holen .
Momentan übt er das treten auf den tretbulldog , von der Größe ist der Bulldog eigentlich erst ab 4-5 Jahre aber er kommt nun runter .

Aber wenn du das Gefühl hast das Rad ist der nächste Schritt mach ruhig bei uns fahren sovielmal Kinder ab 3 Jahren auf den Fahrrad ohne stützen schon , dass Laufrad bringt in diese Richtung anscheinend echt viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.