April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi-Jolly am 12.12.2016, 9:13 Uhr

Erinnert ihr euch noch?

Guten Morgen ihr lieben,

der Beitrag unten hat mich erinnert, wie viele Tipps man damals bekommen hat und was man für sich selbst dann umgesetzt hat oder nicht. Erinnert ihr euch noch? Was ist daraus geworden?
Ich/wir haben oft zu hören bekommen, dass man das Kind auch mal schreien lassen soll, nicht immer sofort hochnehmen soll, es tanzt euch auf der Nase rum, wird sich dann nie von euch lösen usw. Mein Männe war ganz zu Anfang auch der Meinung mal schreien lassen usw. Dadurch, dass ich es dann aber nicht gemacht habe und der Kleine Mann das gewohnt war, musste er es dann auch machen. Jetzt ist er der erste der rennt wenn Söhnchen was hat.
Komischerweise ist da genau das Gegenteil eingetreten, KiGa-Eingwöhnung hat ganze 5 Minuten gedauert, Tschüss Mama, tschüss Papa ich geh dann mal Spielen, Mama und Papa saßen doof im Flur. Wir haben ein sehr soziales Kind, was gerne mit anderen teilt, sich super von uns löst und absolut umgänglich ist. Nix von verwöhntem kleinen Bengel.
Er hat ein super Verhältnis zu uns beiden, geht aber offen auf andere Menschen zu, ist super freundlich und versucht alle Kinder in sein Spiel mit einzubeziehen.
Wer hat noch so Anekdoten? Raus damit.

LG Mausi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.