März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnesokt20, 5. SSW am 10.07.2022, 18:50 Uhr

Fahre mit euch mit 😍

Hallo
Heute morgen an NMT hatte ich zwei Striche und hab es direkt mit einem digitalen Test bestätigt.
Wir haben schon einen Sohn, der bei der Geburt dann 2½ Jahre alt ist.
Auf die nächsten 15 Wochen würde ich gerne verzichten aber auf alles was dann kommt freue ich mich total. Habt ihr schon Übelkeit oder andere Symptome?
Bisher bin ich schnell müde, habe spannende Brüste und bin schnell außer Atem.

 
5 Antworten:

Re: Fahre mit euch mit 😍

Antwort von Regenbogen_Baby, 6. SSW am 10.07.2022, 20:02 Uhr

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Symptome habe ich zum Glück kaum, etwas ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste .
Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit euch mit 😍

Antwort von Sabi1509, 7. SSW am 10.07.2022, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Unser Sohn wird bei der Geburt 22 Monate alt sein, bin schon gespannt, ob er sehr eifersüchtig sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit euch mit 😍

Antwort von Agnesokt20 am 10.07.2022, 20:33 Uhr

Oh ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit euch mit 😍

Antwort von Bebi2021 am 10.07.2022, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich weiß bei mir noch nicht , ob es geklappt hat, aber falls ja, wäre meine Tochter dann 26 Monate alt bei der Geburt .. oder 25… Ich neige zu Frühgeburten . Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit . Eifersucht wird bestimmt kein großes Thema sein, wenn er gut einbezogen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre mit euch mit 😍

Antwort von Agnesokt20 am 10.07.2022, 20:53 Uhr

Das macht mir auch Sorgen. Genauso wie ich Angst habe ob ich ihm in den nächsten Wochen gerecht werden kann. Bei der ersten Schwangerschaft war ich komplett raus durch die Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.