August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 26.01.2018, 10:11 Uhr

fahre gleich außerplanmässig zum FA

Vielen Dank Charo258.
Ich habe einen Manifestierten Gestations Diabetes also Typ2 Ich habe meine Werte ohne Insulin sehr gut im Griff. Als ich es erfuhr, das ich ihn behalten habe, wurde ich erstmal auf Tabletten eingestellt. Doch nach und nach bekam ich den Dreh raus.
Nur in den Schwangerschaften bricht er direkt aus und die Werte sie für Schwangere dann direkt erhöht so das ich sofort mit Insulin gegen wirken muss. Das ganze hab ich jetzt 7 Jahre. Mein letzter HBC1 Wert war 5,1 der ist ja top. Mein Mann hat Typ1.
Letztens war ich dadurch auch unterzuckert. Hatte super Wert vorm Essen und habe schon recht sparsam abgespritzt... und nach ner Stunde merkte ich nur noch Herzrasen, leicht gezittert und bekam kaum ein klaren Gedanken. Beim messen wusste ich dann auch warum.
Von da an merkte ich das es so weiter ging..
Ich danke dir vielmals für Dein Mut machen, das zeigt mir das ich damit nicht alleine bin .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.