August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 9. SSW am 25.01.2018, 11:27 Uhr

Hypochonder par excellence

War heute beim FA weil ich immer auf der linken Seite so ein Stechen habe,immer an der gleichen Stelle...
Heute nacht geträumt ich hatte zusätzlich eine ELSS.Dann voll Panik geschoben und zum Arzt.
Da ist natürlich alles gut.Der FA meinte das können kleinere Verwachsungen sein von Kaiserschnitt ansonsten ist alles gut keine Zyste etc.
Ich verstehe das nicht, sonst bin ich ein sehr rational denkender Mensch aber wenn ich schwanger bin dann nicht
Geht es noch wem so????

Ach ja hier der Krümel von heute,stolze 1,7cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hypochonder par excellence

Antwort von FashionStyle am 25.01.2018, 11:43 Uhr

Der Post hätte von mir sein können. Hatte auch immer links so ein Ziehen und hab schon oft Schweißausbrüche davon bekommen, weil immer gleich das Karussell in meinem Kopf los geht.
Bei mir wird es wohl nach der ELSS 2015 auch Verwachsungen geben, wo es natürlich auch mehr zwickt. Im Moment ist alles Ruhig und bei der ELSS waren die Schmerzen anders.
Viele werden ängstlicher in der Schwangerschaft, die Angst darf nur nicht stärker werden als der gesunde Menschenverstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypochonder par excellence

Antwort von minime2017, 11. SSW am 25.01.2018, 12:36 Uhr

Hey ich glaube es geht vielen so und in der SS hört man halt ganz besonders auf die Signale die der Körper einem sendet. Ich glaube das hat Mutter Natur so veranlasst. Besser einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.
Hübsches Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypochonder par excellence

Antwort von Joycemomy, 10. SSW am 25.01.2018, 12:37 Uhr

Also ich mach mich auch immer fertig, wenn es mal mehr zieht an der Narbe, wo ich mal am Blindarm operiert wurde. Aber verschwindet meist recht schnell. Aber war auch oft kurz davor zum Arzt zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypochonder par excellence

Antwort von Aconite, 11. SSW am 25.01.2018, 13:07 Uhr

Wenn's bei mir irgendwo ziept, geht auch sofort die alarmglocke an. Muss mich dann erstmal in die Realität zurücksteuern. Hab aber schon früher bissl hypochondrische veranlagungen gehabt. Hatte halt echt schlechte Erfahrungen mit Ärzten und nach der FG im April 17 ist man eh immer bissl unsicher. Aber hast du schon richtig gemacht, zum Arzt zu gehen. Bei echten anhaltenden Schmerzen kann ja was sein. Und du hast dein Baby gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hypochonder par excellence

Antwort von Schuhschnabel am 25.01.2018, 19:21 Uhr

freu mich das alles gut ist. Ich bin da, wie du. Aber erst jetzt in der 3.Ss... ich denke man hört mit der zeit einige Horrorgeschichten,vorallen hier im Forum, das färbt ab.
Bei mir jedenfalls. ..
Bist nicht allein.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.