Marion2611
Ich bin heute schon 12 schwangerschaftswoche! Die Zeit ist jetzt doch schon echt recht schnell vergangen, und mir fehlt da ist also der Überblick sodass ich in die App schauen muss wie weit ich glücklich bin. Das wäre mir beim ersten Kind niemals passiert! Am nächsten Montag habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt und bin schon total gespannt!
herzlich willkommen Ich hoffen das ab jetzt bei niemanden was schief geht. Auf eine weitere schöne kugelzeit
Hey herzlichen Glückwunsch. Am Freitag kugel ich auch in die 12. Obwohl ich laut meiner letzten periode genau heute in die 13. Woche gerutscht wäre. Bissl schade, da ich die magische Grenze nun schon erreicht hätte, aber sie rückt näher. Viel Freude in der 12. Woche.
Hallo zusammen, jaaaa, schon die zwölfte Woche Dies ist meine erste SS und am Dienstag habe ich den nächsten Termin beim FA und kann es kaum erwarten Ich wünsch uns allen eine tolle Kugelzeit!
Hallo zusammen, jaaaa, schon die zwölfte Woche Dies ist meine erste SS und am Dienstag habe ich den nächsten Termin beim FA und kann es kaum erwarten Ich wünsch uns allen eine tolle Kugelzeit!
HErzlichen Glückwunsch Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall. Ich bin wahrschienlich gerade immer noch gerade mal bei 8+xxx und warte jeden Tag darauf, dass es irgendwie weitergeht