August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 10. SSW am 24.01.2018, 8:45 Uhr

An alle Mehrfachmamas...

...tragt ihr schon Umstandshosen? Sieht man schon Bauch? Das ist meine dritte Schwangerschaft und es tut sich noch nichts. Bin seit heute in der 10. Woche. Müsste man nicht schon was sehen? Mache mir grad richtig Sorgen, dass das Kleine nicht wächst.

 
13 Antworten:

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von Schuhschnabel, 13. SSW am 24.01.2018, 9:02 Uhr

Guten Morgen. Mach dir keine Sorge,jeder Körper ist verschieden. Es gibt auch Mehrfachmamis bei denen der Bauch trotzdem langsamer wächst.
Ich bin heute 12+6 (3.Ss)und man sieht im Unterbauch eine kleine Wölbung. Unstandshosen bräuchte ich von der Größe her nicht,aber empfinde den Knopf als sehr unangenehm, da ich auch eine Ks Narbe hab,die sich ja mit dehnt.


Liebe grüße und keine Sorge, der Bauch kommt noch...meist über Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von Mee-1234 am 24.01.2018, 10:37 Uhr

Hi!
Ich bin jetzt 12+4 und man sieht nix... Trage auch noch meine nirmalen Klamotten...
In der ersten Schwangerschaft habe ich erst im 6.Monat Umstandshosen angefangen zu tragen, weil der Bauch mini war... Die Kleine kam mit 3270g zur Welt... Also voll normal...
Und in der 10. Woche ist das Baby ja erst ca. 3,4 cm groß...
Also keine Sorgen, der Bauch wächst noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von rimaha4, 11. SSW am 24.01.2018, 11:32 Uhr

Guten Morgen. Ich trage umstandshosen. Bin jetzt morgen in der 12. Woche . Habe einen gebärmutterhochstand . Normale Hosen passen noch jedoch drückt laufe der Zeit der Knopf recht schmerzhaft. Habe Probleme mit Blusen. Die sprenge ich mit der Oberweite. Und Pullis ziehen sich so nach oben. Trage gerade überall strickjacke drüber .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von minime2017, 11. SSW am 24.01.2018, 11:46 Uhr

Mhhh also laut meiner FA wächst der Bauch erst ab der 24 ssw naja.
Bei meiner ersten Püppi hatte ich erst ganz spät Bauch. Jetzt sehe ich so aus als wäre ich schon in der 18 ssw dabei bin ich ja Rat in der 11 ssw. Bin zwar kein Fliegengewicht aber Bauch hatte ich noch nie viel immer nur Hüfte und Beine, po.
Es kann unmöglich der Krümel sein aber Blähungen hab ich auch nicht denke das sich mehr alles verschiebt da unten und der Bauch ist auch hart von daher. Naja 2,2 kg zugenommen hab ich auch schon leider, ich kann es nicht ändern. Ist halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von miss- melly, 11. SSW am 24.01.2018, 11:51 Uhr

Huhu
Ich schon seit 2 Wochen bestimmt .
Man sieht schon ein deutliches Bäuchlein bei mir , das war aber damals auch so . Normale Hosen sind bis auf eine teurere strech mittlerweile undenkbar.
Ab der 10. Woche war es nicht mehr zu leugnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von Cemi am 24.01.2018, 13:14 Uhr

Bin erstmal auf leggins umgestiegen, aber heute habe ich mir eine Hose gekauft. Bin in der 10ssw. Und habe in der letzten ss schon früh einen Bauch gehabt der am Ende Mega riesig war, fast 4 Kilo Kind.
Hab auch jetzt schon Bauch, sind diesmal aber zwei drin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von Kyli van de Krumel, 10. SSW am 24.01.2018, 14:11 Uhr

Eine Kaiserschnittnarbe habe ich auch vom ersten Kind. Die hat mich in der zweiten Schwangerschaft auch nicht gestört. Aber ich habe das Gefühl, dass da der Bauch schneller gewachsen ist. Aber gut vielleicht brauche ich mir keine Sorgen zu machen solange die Symptome noch da sind. Komme nur mit viel Ingwer durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von Schuhschnabel, 13. SSW am 24.01.2018, 14:50 Uhr

soooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von Schuhschnabel am 24.01.2018, 14:52 Uhr

Bei den normalen Hosen bohrt sich der Knopf immer an der Narbe rein, beim sitzen. Da sind für mich Umstandshosen oder leggins angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von miss- melly, 11. SSW am 24.01.2018, 15:04 Uhr

Ich hab auch ne KS Narbe die sich langsam bemerkbar macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von katharin2, 12. SSW am 24.01.2018, 16:02 Uhr

Ich hab nen Bauch wie im 6.Monat, aber nicht vom Baby sondern von den Blähungen! Kann mich jetzt schon kaum bücken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von Paramecium, 11. SSW am 24.01.2018, 20:04 Uhr

Ich habe am Wochenende meine Schwangerschaftshosen rausgekramt. Seit der 10. Woche sieht man den Bauch recht deutlich und ich fühlte mich in den normalen Hosen nicht mehr wohl. Ist mein 3. Kind. Beim ersten hat man den Bauch erst total spät gesehen...
Trage nur noch weite Sachen, lange Schals und Strickjacken, da so gut wie niemand von der Schwangerschaft weiß. Und ich hoffe, ich kann es noch irgendwie 2 Wochen verbergen, aber das sieht schlecht aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mehrfachmamas...

Antwort von schmu_05, 12. SSW am 24.01.2018, 20:48 Uhr

Wenn du 10. Woche bist, ist der Krümel ja erst 3cm groß. An einem dicken Schwangerschaftsbauch (oder auch nicht) ist das Kleine also eher wenig beteiligt. Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Ich habe jetzt in meiner 2. Schwangerschaft super schnell Bauch bekommen. Trage schon längere Zeit Umstandshosen. Werde auch schon von Kindern und Putzfrauen gefragt, ob ich schwanger sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.