Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel, 26. SSW am 25.03.2016, 20:58 Uhr

fahne schwenk von der grippefront

mädels ich bins so was von leid echt.

trinke seit über 1 woche tee, lutsch bonbons, nutze mein spray das mir der doc am mittwoch wg meinem asthma verschrieben hat, aber NIX aber auch gar nIX scheint zu helfen. nase sitzt zu sobald ich ins bett geh und ichs chlaf schon im sitzen.

mir tut alles weh, ich krieg echt die krise bald

euch allen schöne gesunde ostertage

 
5 Antworten:

Re: fahne schwenk von der grippefront

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 26. SSW am 25.03.2016, 21:35 Uhr

Och Mensch, das ist echt Mist. Ich hatte sowas am Anfang der Schwangerschaft. Durchschlagenden Erfolg hatten nur die Nasenduschen. Habe ich eine Woche 3x täglich gemacht. Nach zwei Tagen wurde es deutlich besser und nach einer Woche war es komplett weg.
Gute Besserung an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahne schwenk von der grippefront

Antwort von Mamimaui89, 24. SSW am 25.03.2016, 22:07 Uhr

Huhu,
ich Schwenk mal fleißig mit. Mein Großer hat am Wochenende gefiebert, irgendein fieser Virus aus der Krippe. Seit Sonntag war meine Nase komplett dicht. Schlafe nachts maximal 4h diese aufrecht weil sonst alles verschleimt. Dienstag bekam ich dann Fieber und Schüttelfrost mit fiesem Reizhusten. Mittwoch zum Vertretungsarzt. Dieser hatte keinen Plan was er schwangerer Mama geben kann. Überweisung zur HNO, Ergebnis: Kieferhöhlenentzündung und Antibiotikum.
Naja nun geht es langsam wieder bergauf aber ich war gefühlt noch nie so krank.
Hoffe dir geht es auch bald besser und du kannst dich die Feiertage noch etwas erholen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahne schwenk von der grippefront

Antwort von Friederike1, 22. SSW am 26.03.2016, 9:30 Uhr

Oh je, bist du immer noch nicht auf dem Posten...
Ich bin auch noch nicht wieder 100% fit (mich hat es ja zur gleichen zeit wie dich erwischt) aber zumindest fühle ich mich schon besser, so dass ich mal wieder was im Haushalt schaffe usw. Allerdings ist gerade auch nicht mehr als 20 min spazieren drin, das erschöpft mich noch ziemlich.

Probier wirklich mal Nasenduschen, die mache ich auch des Öfteren und tun wirklich gut...

Gute Besserung an dich und an alles gerade ebenfalls Kränkelnden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahne schwenk von der grippefront

Antwort von danisahnee am 26.03.2016, 13:23 Uhr

Ich kann immer nur jemandem die zwiebel ans Herz legen... Die soll wirklich Wunder wirken und hat bei mir zweimal ne Erkältung abgewendet... Also die Zwiebel neben dem Bett und den Saft...
Ob ich ohne der Zwiebel auch gesund geblieben wäre, weiß ich natürlich Net...
Aber ich denke bei der machste nix falsch in es zu probieren...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahne schwenk von der grippefront

Antwort von Sanila0707, 25. SSW am 27.03.2016, 12:43 Uhr

Ebenfalls schwenke.

Letzter Schultag meiner kleinen vor den Ferien (Donnerstag), kam mir um 5Uhr mit Durchfall und Erbrechen.
Ich seit gestern (Samstag) regelmäßiges Erbrechen (zum Glück kein Durchfall) und ein sehr hyperaktives Kind, was in mir einfach nicht stille halten will , um mir mal etwas ruhe zu gönnen.
Einfach nur noch fix und alle.
Und seit heute Nacht ist mein Mann dran mit Erbrechen.

Ein wunderschönes Ostern, wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.