Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais, 25. SSW am 24.03.2016, 21:28 Uhr

Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich bin ja erst in der 25. Ssw, aber bin schon sehr gespannt, wie unser Mädchen aussehen wird.
Wird es die dunklen Augen meines Mannes bekommen und das dichte volle Haar oder doch grüne Augen?

Geht es euch genau so?

 
5 Antworten:

Re: Vorfreude ist die schönste Freude!

Antwort von trine 29 am 24.03.2016, 22:45 Uhr

Hallo
ja geht mir ähnlich.
Ich Frage mich nur die ganze zeit ob der kleine dann genauso aussieht wie seine Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude ist die schönste Freude!

Antwort von Jessi90, 23. SSW am 24.03.2016, 22:48 Uhr

Huhu,

ja ich frage mich auch immer wie unsere beiden wohl aussehen und auch wie sie charakterlich sind. Das einzige was ich merke ist, dass unser Sohn den ganzen Tag tritt und boxt und unsere Tochter nur ab und an mal abends und auch viel zarter. Und das obwohl sie größer und schwerer ist. Mal sehen ob sich das nach der Geburt so fortsetzt dass er der aktivere ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude ist die schönste Freude!

Antwort von Juleen87, 27. SSW am 25.03.2016, 7:37 Uhr

Oh ja so gehts mir auch. Mein Sohn hat sehr viel von mir. Unsere Kleine hat ja nun einen anderen Papa von daher bin ich sehr gespannt wie es sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude ist die schönste Freude!

Antwort von HopingWaitingWishing am 25.03.2016, 9:00 Uhr

Und wie! Ich bin so gespannt ob er aussehen wird wie sein großer Bruder, oder ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude ist die schönste Freude!

Antwort von lilke am 25.03.2016, 13:20 Uhr

Nicht wirklich ;)

Mein erster Sohn hatte nach der Geburt meine blauen Augen und die glatten Haare meines Mannes, inzwischen sind die Augen so grün wie die meines Mannes, nur mit einem Blauen Rand außen drumrum und die Haare sind so lockig geworden wie meine

Es ist in gewisser Weise spannend, ob sich die Kindern ähneln werden oder doch sehr verschieden sind, aber da bin ich jetzt nicht wirklich aufgeregt wegen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.