Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07, 12. SSW  am 28.06.2012, 10:34 Uhr

Fa Bericht

hatte gestern das 1.Trimester Screening.
also mein däumling ist jetzt 4,7 cm groß
meine Ärztin hat geschaut ob alle arme und beine dran sind
Aber das kleine lag so blöd da hat sie nur ein arm und bein gesehen.
also hat sie den däumling mit dem Ultraschallgerät ein wenig angestupst. und siehe da - dann hat es uns den zweiten arm und das zwite bein auch gezeigt.
Das kleine näschen konnte man auch schon super erkennen.
Die Wirbelsäule und das Gebiss hat man auch gesehen.
Sehr fazinierend.
Nächsten Dienstag hab ich schon wieder Baby-tv - da bin ich zur nackenfaltenmessung.
Aber ansonsten ist alles toll bei uns.
Anzeichen hab ich nur noch bei den Brüsten die tun immer noch sehr weh und ich hab riesigen hunger.
Soviel wie ich die letzten Tage gegessen habe - wahnsinn aber ich hab doch tatsächlich ne halbes kg abgenommen.

 
3 Antworten:

Re: Fa Bericht

Antwort von Syndea am 28.06.2012, 12:09 Uhr

dein baby ist ja schon voll groß! herzlichen Glückwunsch :-) schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von sunbrinchen, 11. SSW am 28.06.2012, 13:29 Uhr

Wow das hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von Hila72, 11. SSW am 28.06.2012, 15:55 Uhr

Hört sich super an! Konnte er den die Nackenfaltenmessung nicht gleich mitmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.