November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 6. SSW am 02.04.2022, 19:56 Uhr

FH und Dottersack, aber noch kein Embryo

Hallo Mädels ,
Ich war am Freitag beim FA und nun sieht man einen Dottersack aber noch keinen Embryo . Gestern war ich in der 5+5 ssw .. also ich hatte schon hier gelesen , dass es normal wäre wenn man ihn noch nicht sieht , ne ? Sie meinte es kann aber dann in 1 Woche sein , dass man ein paar Embryo mit Herzchen sieht … bin so gespannt -

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: FH und Dottersack, aber noch kein Embryo

Antwort von wir6, 7. SSW am 02.04.2022, 21:55 Uhr

Zu dem Zeitpunkt hat man bei mir nix gesehen, gar nix bis auf dem positiven Test. Zwie Wochen später war das alles da plus Herzschlag
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH und Dottersack, aber noch kein Embryo

Antwort von Lenie78, 6. SSW am 02.04.2022, 22:05 Uhr

Sehr süß ! Bin auch sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH und Dottersack, aber noch kein Embryo

Antwort von CarBar, 7. SSW am 03.04.2022, 9:43 Uhr

Guten Morgen, ich bin fast du weit wie du 7+0 und muss mich leider auch immer noch gedulden bis zum ersten Termin - noch 10 Tage

Meine FÄ hat den Termin so spät gelegt, weil man vorher sowieso noch nicht viel sagen kann, also noch brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das scheint ganz normal zu sein

Hat sie denn schon deinen ET errechnet? Darauf bin ich total gespannt, meine App sagt 26. oder 27.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Embryo nicht so weit entwickelt wie ssw

Hallo, War heute bei einer neuen Fä aufgrund Umzug. Wäre rechnerisch in der 11. SSW seit gestern. Leider wurde festgestellt, dass für sie SSW der Embryo nicht groß genug ist. Momentan ist er 1,4 cm. Vor 2 Wochen war ich bei meiner alten FÄ. Diese hat das gleiche ...

von Micha14, 11. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Ssw 7 aber Embryo klein

Hey Leute, Ich bin mega verunsichert. Ich hatte am Dienstag meinen Ultraschall und meine FA war super kurz angebunden. Angeblich wäre ich jetzt in SSW7 aber der Ultraschall sieht aus wie SSW5 oder 6. an der Seite steht Size: 1.0mm. Das beunruhigt mich jetzt total! Habt ihr ...

von Alexartsy, 7. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.