Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine03, 22. SSW  am 12.03.2014, 13:31 Uhr

FD Bericht

Hallo zusammen,

Ich war heute Früh bei der Feindiagnostig und was soll ich sagen hab mir das anders vorgestellt, die Ärztin hat ziemlich wenig erzählt echt nur das nötigste. Aber es ist alles in Ordnung mit nocchio so wie es sein soll. Sie sagte als sie das gesichtsprofil sah das das schön sei. Er hat ne kleine stupsnase. Dann frug sie mich ob ich wissen will was es wird oder ob ich es schon weiss und da sagte ich zu ihr also beim letzten mal beim FA war es ein Junge und wenn nichts abgefallen ist ist es auch noch einer, die Ärztin sagte daraufhin das nichts abgefallen sei und es noch ein Junge ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: FD Bericht

Antwort von toppenga, 23. SSW am 12.03.2014, 14:35 Uhr

Hallo,
ja einige FD Ärzte sagen eher nur was wenn sie etwas auffälliges finden und sind sonst eher zurückhaltend, ist halt als Mama etwas doof, weil man ja eigentlich hören möchte, wie perfekt und gesund das Baby ist.

Bei der Stupsnase musste ich schmunzeln, das wurde bei der FD bei meiner Tochter auch gesagt und ich und mein Mann meinten beide, dass die Nase dann aber nicht von uns kommt, da wir beide definitiv keine Stupsnase haben ;O)
Freut mich, dass alles gut ist, ich habe am Montag FD und bin auch gespannt, ob das Geschlecht das selbe bleibt.

Liebe Grüße,
Toppenga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD Bericht

Antwort von Kuschelmuschel, 26. SSW am 12.03.2014, 14:38 Uhr

Also als ich meine FD hatte war ich ehrlich Erleichtert, dass die Ärztin so wenig gesagt hat & nur immer sagte alles ist okai (: .. Was sollen sie auch großartig sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.