Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KuD_Wunschkind, 21. SSW am 10.03.2014, 20:12 Uhr

Kurzer Report nach langer Abstinenz ;-)

Hey ihr alle zusammen,
ich hab ja sehr lange nix von mir hören lassen. Der Hauptgrund dafür ist eigentlich ganz banal: Im Normalfall bin ich Abends einfach immer noch zu müüüüüüde, um den Laptop anzumachen und das Forum zu durchstöbern...

Hab ja nun auch die Halbzeit überwunden. Bis auf die Müdigkeit und hin und wieder ein Ziehen im Unterleib (kennt das auch eine von euch?) beim Laufen geht's mir blendend.

Werte sind alle top und am Mittwoch ist endlich die Feindiagnostik. Da mein letzter Ultraschall Anfang Januar war, kann ich es nun kaum erwarten mein Baby wieder sehen zu können.
Es war schon immer ein Highlight bei der Hebamme die Herztöne zu hören, aber nun ist es an der Zeit mal wieder einen Blick zu erhaschen :-) Womöglich gibts dann ja auch das lang ersehnte Outing. Vor allem hoffe ich aber, dass mein Zwirbelchen gesund und munter ist.

Bewegungen nehmen ich jedenfalls schon seit etwa 3 Wochen wahr - es wird immer häufiger. Könnte da die ganze Zeit vor mich hin grinsen! Wird lustig, nun merke ich es nämlich auch hin und wieder auf Arbeit. Werde die Kollegen irgendwann wahrscheinlich denken ich bin voll blöd mit meinem dämlichen Grinsen^^

Am Samstag war ich für unsere Hebammen auf der Straße zur Demo in Jena. Ich fand es fantastisch, dass so viele Leute (es waren ca. 1000 - ich denke fast, noch mehr) so eine tolle Stimmung gemacht haben, wir waren laut und ich hoffe, wir werden gehört. Ich finde die Hebammenbetreuung so fantastisch - jetzt schon, ich will es einfach nicht missen. Ich gehe da viel lieber hin als zum Arzt - auch wenn ich dort kein BabyTV habe. Ich hoffe, ihr seid da auch alle dabei - Petitionen unterschreiben, unseren Politikern E-Mails schicken, Demonstrieren...

Für's Zwirbelchen haben mein Freund und ich jetzt schon ein paar Kleinigkeiten angeschafft. Ein Beistellbettchen, ne Babyschale, die ersten kleinen, süßen Klamöttchen... es geht vorwärts!! Ich freu mich so :-)

Nun denn - ich hoffe ihr habt auch alle eine schöne Schwangerschaft. Ich werde jetzt noch ein bisschen schmökern, was ihr so geschrieben habt.
Beste Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Kurzer Report nach langer Abstinenz ;-)

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 11.03.2014, 9:04 Uhr

Dann viel Erfolg am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.