Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 11.03.2014, 15:56 Uhr

Bergfest!

Hier nun auch endlich.
Eigentlich ein Grund zum Feiern und Freuen.
Nur irgendwie ist mir so gar nicht danach.
Der Termin gestern war ja auch eher durchwachsen.
Ich bin hier am Schuften und Machen und hier sieht's trotzdem blöd aus, ungemütlich und alles doof.
Um mich rum alle in Frühlingsstimmung am Chillen, und da sieht's trotzdem sauber, schön und ordentlich aus. Keine Ahnung, wie die das machen.
Heute Mittag war ich ... shoppen. Aber das sah irgendwie alles total doof aus. Das anständige Zeug ist mir zu klein, hab ja paar Kilo zu viel, das große Zeug zu groß. Meine neue Hose schlabbert. Die alte - kleinere - die passt, ist leider hinüber.
Alles saudoof grade.

Eine Depression ist das nicht zum Glück. Aber 1000 Baustellen, die mir irgendwie über den Kopf zu wachsen drohen.

Und dann das mit dem Kaiserschnitt ... haut mich jetzt nicht um, aber macht mich traurig. Wäre was Anderes, wenn ich einen Mann bei mir hätte. Dann liegt mein Neugeborener Zwerg IRGENDWO rum, bei jemand Fremden, wenn ich wieder zugenäht werde. Sohn würde so gerne mitgehen, und für das Baby da sein, der allererste Mensch, der dieses frische Leben in die Arme schließt. Und er darf nicht. Ist doch alles einfach nur noch zum Heulen grad.

Sorry.

 
2 Antworten:

Re: Bergfest!

Antwort von Frarai87, 24. SSW am 11.03.2014, 16:09 Uhr

Huhu,
Kopf hoch, du schaffst das schon und spätestens im August ist alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest!

Antwort von Bauchzwerg14 am 11.03.2014, 22:20 Uhr

Dankeschön! Erst mal ist das Ziel der 25. April. Da haben die Handwerker hier hoffentlich ihren letzten Tag hier, und dann kann ENDLICH mit dem Kinderzimmer angefangen werden. Steht ja alles schon bereit im Keller. Hach. Wenn die Zwergenfrau auf die Welt kommt, geht das große Theater vermutlich erst los. Unterhalt etc etc bzw auch nicht, davor graut mir ... :-//

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.