Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aylin91, 26. SSW  am 23.02.2020, 2:12 Uhr

FA wechseln

Hellooo alle zusammen , hätte da mal eine kurze Frage..... Kann ich eigentlich meinen Frauenarzt wechseln trotz BV vom Betriebsarzt, ohne das die BV zurück gezogen wird
Danke schon mal im voraus

 
2 Antworten:

Re: FA wechseln

Antwort von wunschbauchzwerg am 23.02.2020, 21:01 Uhr

Wieso sollte das nicht gehen?
Du schreibst doch, dass das BV vom Betriebsarzt war.
Un selbst wenn es vom FA wäre, wenn du dich da unwohl fühlst dich dir einen anderen.
Meist geht der Wechsel aber nur zum Quartalswechsel.
Das kann dir aber deine Krankenkasse und dein neuer FA genauer sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA wechseln

Antwort von Aylin91, 26. SSW am 23.02.2020, 21:56 Uhr

Jaa war ein bisschen verwirrt
Vielen lieben Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA wechseln - wann möglich?

Hi, ich möchte ja gerne meinen FA wechseln, nachdem ich jetzt schon länger unzufrieden bin. Letzte Woche war ich nochmal da und seither ist meine Entscheidung gefallen. Kann ich jetzt einfach in 4 Wochen den nächsten Vorsorge-Termin bei einem anderen FA ausmachen? Meine mal ...

von Mini2012, 21. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Kann bzw. darf man zwischendurch den Arzt wechseln?

Hallo ihr Lieben, hab da nen kleines "Problem". Ich bin jetzt bei einer neuen FÄ und habe am 13.10. Termin. Ende Oktober werde ich zu meinem Partner fahren. Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht. Wenn die ganzen Berechnungen stimmen, fällt die VU von der 9.-12.SSW ...

von Suvi 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.