Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila, 10. SSW am 20.03.2018, 7:00 Uhr

FA Wechsel?

Guten morgen,
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Ich habe ja von dem brennen und schmerzen berichtet. Mein Frauenarzt hat nichts gefunden und sagte mir Urin war völlig unauffällig. Gestern Abend guck ich in meinen mutterpass da steht: Blut und Leukozyten im Urin. Das ist verbunden mit den Schmerzen doch noch unauffällig oder? Ich bin noch nicht lange bei meinem jetzigen Arzt, durch meine anderen beiden Schwangerschaften hat mich mein alter begleitet aber der ist eine halbe Stunde Autofahrt entfernt also hatte ich nach meinem zweiten Kind gewechselt. Ich werde aber gleich bei meinem alten anrufen und fragen ob ich wieder zu ihm kann. Von meinem Arzt gestern fühlte ich mich nicht ernst genommen und sie hätte mich doch wenigstens auf die Werte hinweisen können oder? Selbst wenn sie dann sagt machen sie sich keine sorgen. Aber das ist auch dick rot abgemakert im mutterpass da fragt man sich schon warum.

 
5 Antworten:

Re: FA Wechsel?

Antwort von Latrixa am 20.03.2018, 7:20 Uhr

Also ich würde da auch wechseln...auch wenn es für ihn wohl nix schlimmes ist, sollte er sich doch mal Gedanken machen warum bei dem Befund schmerzen vorhanden sind...und auch das er dich da so abspeist finde ich gar nicht in Ordnung...ich würde mich da auch nicht sicher aufgehoben fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel?

Antwort von Kiri83, 7. SSW am 20.03.2018, 7:29 Uhr

Ich komm mal schnell aus dem Novemberbus rüber.
Auf jeden Fall wechseln und geh heut evtl mal zum Hausarzt. Mit einem aufsteigenden Harnwegsinfekt ist nicht zu spaßen und kann gefährlich werden. Grade wenn du schwanger bist, sollte das gründlich abgeklärt werden. Bitte lass das heute noch untersuchen.
Wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel?

Antwort von Dolcevita88 am 20.03.2018, 8:35 Uhr

Ich würde auch wechseln, man hört ja schon raus das du kein vertrauen an dem arzt hast.
Geh auf jeden fall heute nochmal zum arzt um dir eine 2 meinung zu holen. Es kann ja nicht sein das du mit schmerzen rumläufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel?

Antwort von Hope12345 am 20.03.2018, 8:35 Uhr

Hallo ich komm mal eben aus dem Juli Bus rüber gehüpft .
Wenn Blut und Nitrit positiv sind , hast du eindeutig einen Infekt. Ich verstehe nicht das dein Arzt nichts dagegen unternimmt!
Ich würde an deiner Stelle schnell versuchen zu wechseln weil dies meist nur zum Quartalsende ( Ende März) möglich ist .
Ich wollte auch den Arzt wechseln, es hat aber keiner von 10 Angerufenen zugestimmt, sie nehmen keinen Schwangeren mehr auf wenn man schon ärztlich betreut wird.
Von daher wünsche ich dir ganz viel Glück und drücke die Daumen das du mehr Erfolg hast.
Und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Wechsel?

Antwort von claudilila, 10. SSW am 20.03.2018, 8:52 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich habe eben angerufen und soll morgen früh um acht Uhr sofort vorbei kommen. Ich bin total froh weil ich auch wirklich Angst hatte dass ich nicht kommen darf. Ich verstehe ich nicht dass sie mir gestern gesagt hat, dass der Urin völlig unauffällig ist. Das ist er ja nun definitiv nicht und ich war ja nur wegen meinen Schmerzen da, es war ja gar kein regulärer Vorsorgetermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechselbad der Symptome

Ist es bei Euch auch so wechselhaft ? Ich hab gefühlt täglich andere Symptome. Das Einzige das sich regelmäßig zeigt ist ein Ziehen im Rücken und gefühltem Dauerhunger. Alles andere variiert stark. Hierzu gehören Dinge wie Kopfweh, Übelkeit, Müdigkeit, Gereiztheit. Gestern ...

von Schneckebaby, 6. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel in euer Forum

Hallo, komme ins Oktoberforum. Laut Et-Rechner wäre es der 1.11.2010 gewesen. War heute bei der Fä und die meinte ET ist der 29.10.2010 . Ich hoffe Ihr nehmt mich noch mit. Aber erst mal zu mir. Heisse Alexandra, bin 33 , verheiratet und habe 4 wundervolle Kids im Alter von ...

von rahel22, 6. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.