März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 23.06.2020, 18:52 Uhr

FA Diagnose - weitere

Gerade mit dem FA Telefoniert. Scheint als würden meine Eierstöcke langsam arbeiten... Wieso er das gerade sagte verstehe ich nichz
Bei der US Untersuchung meinte er alles okay. Blutwerte seien auch okay... Jetzt arbeiten die aufeinmal langsam. Mh.

Hat uns empfohlen in einer Kinderwunschklinik Vorstellig zu werden.. hab ich ja im Leben nicht mit gerechnet da wir ja bereits eine Tochter haben...

Hat uns eine Stimmulatiinsonstherapie empfohlen. Mein Mann sollte allerdings erst ein spermiogramm machen. Er ist praktisch hat Krankenversichert. Weiß jemand was das so kostet?

 
2 Antworten:

Re: FA Diagnose - weitere

Antwort von nita83 am 23.06.2020, 19:27 Uhr

Hey normalerweise was zwischen 60 und 100euro als bezahlbar.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Diagnose - weitere

Antwort von Steli am 24.06.2020, 5:56 Uhr

Hallo, wir haben beim Urologen 70€ bezahlt und in der Kinderwunschklinik etwas über 60.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.