März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 23.06.2020, 18:06 Uhr

Frage

Hallo ich bin heute ZT 12. Das ist mein Ovu von heute morgen. Gerade eben habe ich nochmal einen Ovu gemacht, dieser sieht schon wieder schwächer aus. Meint Ihr der Ovu von heute morgen war positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frage

Antwort von SmileyDay, 13. SSW am 23.06.2020, 18:11 Uhr

Hallo Rahel vielleicht war dein Urin vorhin nicht so konzentriert und die lh Werte schwanken ja auch, würde morgen nochmal einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Baby mit 43 am 23.06.2020, 18:13 Uhr

Ich werde auf Nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Carrabea am 23.06.2020, 18:14 Uhr

Puh, kann alles mögliche bedeuten... War denn der Urin schön gelb oder verwässert? Das macht ja schonmal nen Unterschied aus... Und wann hast du normalerweise positive Ovus? Und misst du Temperatur? Bin da zwar selber noch ein Neuling, aber daran kannst du es ja zumindest im Nachhinein auch erkennen...
Zur Sicherheit aber ran an den Mann, man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von rahel22 am 23.06.2020, 18:18 Uhr

Hallo SmileyDay , schön von Dir zu hören. Ja so langsam beginnt bei mir wieder die heisse Phase , in der Hoffnung es klappt endlich diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von rahel22 am 23.06.2020, 18:20 Uhr

Temperatur messe ich nicht, aber ZS beobachte ich. Der ist seit 2 Tagen spinnbar. haben mein Mann und ich die letzten Tage gesetzt. Heute wird es leider nicht klappen. Männe ist unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Carrabea am 23.06.2020, 20:45 Uhr

Das klingt doch gut. Entweder es war direkt passend oder kommt demnächst nochmal ein zweiter Anlauf, wer weiß
Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Didi877 am 23.06.2020, 21:04 Uhr

Sieht gut aus, aber könnte vllt noch n bisschen stärker werden. Morgen am besten nochmal testen. Meine Ovus werden nie richtig fett positiv. Das ist denke ich bei jedem unterschiedlich.. viel Glück liebe Rahel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mone am 24.06.2020, 6:23 Uhr

Hallo,

Also ich finde den schon super! Bei mir wird der zweite strich nie fetter als der erste, immer nur gleich. Ich würde schon sagen, heute ES.

Hast du nochmal getestet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.