November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 17. SSW am 24.05.2022, 12:01 Uhr

FA Besuch ✔️

Hallo Mädels,

Termin beim FA war gut. Werden den Harmony Test in 4 Wochen wiederholen. Laut Labor steigt ab der 20 ssw die kindliche DNA an.

Er hat kurz einen Ultraschall gemacht. Inkl. kurzer Auszug der Herztöne.

Alles soweit in Ordnung. Ich hab wohl eine Vorderwandplatzenta.

Zum nächsten Termin darf mein Freund sogar mit. Dort steht dann auch ein längerer Ultraschall wohl an. Voll toll. Er muss aber draußen warten bis ich dran komm. Egal....
Vielleicht gibt es da ein Outing oder eine Woche später dann das Ergebnis des Harmony.

Ach ja....

Bin auf meinen Wiegetag morgen gespannt. Hab laut der Waage vom FA abgenommen

Freu mich auf unseren Murmelmittwoch.,

 
10 Antworten:

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von AmericanGirl87, 17. SSW am 24.05.2022, 12:14 Uhr

Huhu

Es freut mich , dass alles in Ordnung ist

Ich freue mich für dich, dass dein Arzt den Test in 4 Wochen wiederholt , und drücke ganz fest die Daumen , dass dann alles klappt.

Und natürlich drücke ich dir fest die Daumen , dass du ein Outing beim großen Ultraschall bekommst .

Abgenommen habe ich auch in meinen ersten Schwangerschaften , aber ich fand’s nicht schlimm , denn die Zunahme an Gewicht kam dann noch früh genug

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von Rainbow87, 15. SSW am 24.05.2022, 12:24 Uhr

Supi das alles passt , hab zum zweiten Mal eine vw plazenta. Ich spüre es aber schon blubbern seit 2-3 Tagen . Und das ist definitiv nicht der Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von mena00, 17. SSW am 24.05.2022, 13:13 Uhr

das freut mich, dass alles gut ist

mein termin war auch gut, muffin wächst und gedeit, sah alles supi aus sie hat schon ein halbes organscreening gemacht und spätestens heute hätten wir erfahren, dass es ein junge wird (das habe sogar ich erkannt) spannend ich habe auch eine vwp, hatte das in meiner ersten SS nicht…nun heisst es leider lange 6 wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von Kullax3 am 24.05.2022, 13:24 Uhr

Ich freu mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von Böhnle11.2022, 16. SSW am 24.05.2022, 13:25 Uhr

Das hört sich alles top an, sehr schön dass alles gut ausgesehen hat! Und die Daumen sind gedrückt dass es beim nächsten Ultraschall ein Outing gibt und der Harmony-Test diesmal klappt

Ich hoffe bei mir wird heute auch wieder ein Ultraschall gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 24.05.2022, 14:04 Uhr

6 Wochen ist echt gemein.... Aber die Zeit wird bestimmt schnell vergehen. Und wenn wir dann bald regelmäßig getreten werden, sind wir auch beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von Emma123 am 24.05.2022, 14:30 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Du bist bestimmt schon super gespannt was es wird! Ich drück dir ebenfalls die Daumen fürs nächste Mal dass du hoffentlich ein Outing bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von mena00 am 24.05.2022, 14:41 Uhr

ja wir haben halt noch ferien… sonst wäre der nächste schon in 3 Wochen und bei meiner Ärztin hat man normalerweise nur alle 5 Wochen Termin, daher muss ich so lange warten
ja ich freue mich den Kleinen zu spüren, hoffe dass trotz vwp dies bald regelmässig geschehen wird…hoffe bei dir auch bald
und ps: noch ein wenig überraschung bugl geschlecht ist iregndwie auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 24.05.2022, 14:58 Uhr

Die Spannung steigt immer mehr. Aber am wichtigsten ist das Krümel gesund ist. Hab nun viel neutral. Da kann man dann das finish in der passenden Farbe gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch ✔️

Antwort von SIMIMAEM am 24.05.2022, 21:45 Uhr

Oh wie super das alles in Ordnung ist und toll dass ihr den test nocheinmal wiederholen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.