Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 08.08.2022, 22:23 Uhr

Extremes Papakind

Hi, ich habe 2 sehr anhänglich Mamakinder und kann dir sagen: mehr/ weniger Zeit mit Kind, interessanteres Spiel, schöner Tageszeit zusammen ist alles Quatsch. Die kleinen haben einfach eine Vorliebe. Vll passt der Charakter besser zusammen? Vll der Geruch? Egal. Es ist so und das ist ok. Auch Platz 2 ist ein sehr besonderer und ehrenwerter Platz. Den hat sonst niemand!!!

Das positive: es kann sich mit jeder Phase oder Situation ändern. K1 liebt seinen Papa mittlerweile und geht unglaublich gerne mit ihm auf Tour, genießt Exklusivzeit und das ins- Bett- bringen und nervt ihn unter Tage mindestens genauso häufig wie mich. Und das obwohl ich mit 1 Jahr nicht mal alleine aufs Klo oder Duschen durfte. K1 saß dann heulend vor der Tür oder der Dusche (wenn nicht auf Klo auf meinem Schoß) und Papa hilflos daneben. Ins Bett bringen ging gar nicht,weggehen war ne Katastrophe.

Also ja, es wird besser, es wird schöner. Und nein, es liegt nicht an dir!!! Es liegt an deinem Kind und dessen Wahl und die ist ok.

Seit K2 stehe ich übrigens nicht mehr an 1. Stelle, sondern an 3. K1 liebt jetzt 1. K2, 2. Meine Brüste (passend zum unteren Thema; sie ernähren ja K2) und erst dann komme ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.