Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi1818 am 08.08.2022, 19:44 Uhr

Extremes Papakind

Ich kann dir von hier berichten, dass es ähnlich ist. Er liebt seinen Papa über alles und wenn Papa zuhause ist bin ich uninteressant. Wenn Papa aufs Klo geht oder kurz mal raus fängt er an zu weinen. Er möchte am liebsten nur bei Papa sein.

Wenn mein Mann im Home Office ist ist es wirklich so anstrengend für mich, weil der kleine vor der Türe sitzt und rein möchte.
Wenn Papa aber bei der Arbeit ist, ist es kein Problem. Nur die Trennung morgens ist meistens mit Tränen verbunden.

Meine Theorie ist, dass er von Papa nun mal öfters getrennt ist, als von mir und er deshalb bei ihm so anhänglich ist. Ich bin ja immer da und gehe nicht weg und das weiß er. Ich versuche mich darüber zu freuen, dass er seinen Papa so mag und weiß dass es nichts mit mir zu tun hat.

Das ist bei dir natürlich nochmal eine andere Situation und bestimmt nicht einfach. Aber ich denke du darfst nicht daran zweifeln, dass du irgendwas falsch machst. Ist er denn zufrieden und fröhlich, wenn er bei dir ist und der Papa nicht da ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.