Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NoraPatricia, 6. SSW  am 24.05.2020, 16:04 Uhr

Extremer Schwindel

Ja habe ich, habe heute früh gemessen da war er 90/64 . Nach dem Frühstücken wurde er dann etwas höher und ging auf 103/80, was völlig akzeptabel ist.
Bei mir ist es leider nicht nur nach dem aufstehen, sondern leider den ganzen Tag über und das wirklich stark.
Mir ist jedoch aufgefallen dass ich, bevor das gestern los ging, immer ein Kombi Präparat mit Vitaminen und Folsäure genommen habe, wo auch Eisen enthalten war . Gestern habe ich dann angefangen nur einzeln Folsäure zu nehmen und ab da ging es los mit dem Schwindel. Vielleicht liegt es auch daran das mir nun das Eisen fehlt, da ich auch wenig Fleisch esse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.