Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia, 8. SSW am 04.07.2017, 20:01 Uhr

Evtl. ein Windei 😢

Hallo

Heute war mein FA Termin. Auf dem Ultraschall wurde nur eine Fruchthülle gesehen.
Laut meiner Rechnung bin ich bei 7+2 laut FA 6+4.
Jetzt soll ich in 6 Tagen wieder kommen.
Das wird wieder eine super tolle Woche!

Gruß Mialia

 
3 Antworten:

Re: Evtl. ein Windei 😢

Antwort von 87Inga87, 10. SSW am 04.07.2017, 20:40 Uhr

Gehe nach dem was der FA sagt. Dein ES wird sich wohl verschoben haben. Das war auch bei mir der Fall. Vertraue deinem Arzt, er hat die jahrelange erfahrung und in 6 Tagen bekommst du dann ganz bestimmt dein Wunder zu sehen. Ich hatte bei 6+4 auch noch keinen Krümel gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. ein Windei 😢

Antwort von Ann-Kathrin87 am 05.07.2017, 9:23 Uhr

Genau! Schön positiv denken und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen! Hier sind schon so viele Geschichten positiv ausgegangen. Glaube an dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. ein Windei 😢

Antwort von ClaudeMi am 05.07.2017, 13:35 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Eine Woche kann unter diesen Umständen sehr lang werden. Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und bei der Nächstenkontrolle ein Krümel mit < 3 zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.