Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja85 am 10.01.2011, 21:51 Uhr

Eva braucht keine OP!!!

Wir hatten heute wieder kontrolle beim Chirurgen wg. Evas Plexuspharese und er war mehr als zufrieden. Die ganze Krankengymnastik (2x die Woche beim Physio. und 4x am Tag selber zuHause) hat sich also wirklich gelohnt und sie muss nicht Operiert werden
Krankengymnastik müssen wir nur noch 1x die Woche zum Physio. gehen und Daheim nur noch wenige Übungen spielerisch erledigen. Das nächste mal will der Chirurg Eva erst wieder zur Nachkontrolle sehen wenn sie ein Jahr alt ist, um zu sehen, wie sich die Schultermuskulatur weiterentwickelt hat.
Ich bin sooo glücklich, ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Eva braucht keine OP!!!

Antwort von xHoneySx am 10.01.2011, 21:54 Uhr

Das ist schoen zu hoeren - das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva braucht keine OP!!!

Antwort von dennethw am 10.01.2011, 22:00 Uhr

Glückwunsch! Toll das alles gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva braucht keine OP!!!

Antwort von Tamara1980 am 10.01.2011, 23:18 Uhr

super weiter so, dass mit nem jahr auch noch alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva braucht keine OP!!!

Antwort von littlebig78 am 11.01.2011, 9:13 Uhr

Ich freu mich, dass ihr die OP umgehen konntet. suuuuuuuuuuper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva braucht keine OP!!!

Antwort von Kaja05 am 11.01.2011, 12:23 Uhr

Wie schön, freut mich sehr!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva braucht keine OP!!!

Antwort von Cosi2009 am 11.01.2011, 15:58 Uhr

Das ist klasse! Eine gute Nachricht für die kleine Maus - und für Mama sicher auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt mit OP, nervös

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch in den neuen Alltag eingelebt und genießt die Zeit. Bei uns läuft so alles super. Der kleine Kai ist ein richtiges Anfängerbaby und total lieb und pflegeleicht (mal sehen ob das so bleibt

von Anonymeria 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nierenkoliken und OP

Hallo liebe Mitschwangeren, Habe lange überlegt und mich jetzt doch entschieden euch von meiner derzeitigen Situation zu erzählen. Am Mittwoch bin ich mit Unterbauchschmerzen wach geworden, dachte mir sind die Mutterbänder, hab mich geschont. Abends bekam ich ganz plötzlich ...

von Dersim6262, 18. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op hinter uns

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt. Die op ist gut verlaufen keine Komplikationen. Die mussten aber mehr machen. Im Endeffekt war bis zum brustbein noch alles offen. 1,5 cm haben die zu gemacht bzw die bauchdecke mit Muskeln zusammen genäht. Der ...

von Missi 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erste op/ zu wenig zugenommen

Wir hatten letzte Woche die U3. Mir ist vorher schon aufgefallen dass über ihren Bauchnabel es blau schimmert . beim Kinderarzt habe ich nachgefragt und der sagte es ist ein Nabelbruch . Der Nabel ist in drinnen noch nicht zusammen gewachsen . er hat mich zu einem ...

von Missi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP akute Mittelohrentzündung

Hallo ihr Lieben, schön, dass es diese Gruppe immer noch gibt. Ich lese immer mit, schreibe allerdings selten. Sollte ich ändern :-) Also fange ich gleich mal damit an. Nachdem wir hier öfters mit Mittelohrentzündung zu kämpfen haben, war es Montag wieder so weit. Der Schnupfen ...

von Vroni2610 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Traumjob feat. OP

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass ich einen neuen, total coole Job bekommen habe. Start 1.11! Seit letzten Montag fand meine FÄ "etwas" auf meinem rechten Eierstock. Da es bereits 7cm isst wollte sie mich gleich zur OP anmelden... aber ich han dann gezögert und ...

von Mona6 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Ab wann sagt ihr es Oma und Opa?

Hallo und guten morgen. Ab wann teilt ihr den werdenden Omas und Opas mit das jemand unterwegs ist? Wartet ihr bis die kritische zeit vom 12 Wochen rum ist oder sagt ihr das eher? Ich hab noch keine Ahnung wie ich es wann mache. Meine Eltern werden hinten über ...

von FreakyMummy1984, 4. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen OP von Jonathan

Hallo, Drückt uns die Daumen für morgen. Um 9:30 geht's los. Es dauert 6 Stunden. Unser Brummerle(6730 Gramm:-)ist seit gestern nur auf Tee und Infusion. Heute Morgen wurde es ihm zu blöd und das erste Beruhigungsmittel kam zum Einsatz. Er schlägt sich tapfer. Wenn alles ...

von Bäcklebee 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen OP Termin

Also es ist definitiv was in meiner Gebärmutter und dieses etwas ist dir eine medikamentöse Behandlung zu groß. Also geht es morgen in den OP, das ist ein sch... Naja wenigstens ist es dann rum, ich muss nur noch entscheiden was ich für eine Narkose weil, Vollnarkose oder ...

von knuffelbär 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP am Montag

Ich bin so nervös wegen Montag. Da wird unser Luis operiert. Leider ist bei ihm ein Hoden nicht unten angekommen. Auch die 7-wöchige Hormontherapie hatte nicht den gewünschten Erfolg. Am Montag bekommt er eine Vollnarkose und dann versucht der Arzt mithilfe einer Bauchspiegelung ...

von Vroni2610 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.