Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Banane!

Thema: Banane!

Sagt mal wieviel Banane kann man den kleinen denn geben? Unser Benjamin ist ganz scharf auf Banane, wenn er diese mit dem Löffel abgestochen bekommt. Heute hat er fast ne ganze Banane über den Tag verteilt gegessen. Ab wann stopfen die denn? Oder ist es gar nicht so schlimm, wenn er noch MuMi bekommt? LG Ines

von Norweger81 am 09.01.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Hallo, Charly geb ich schon mal ne halbe Banane zum "Kaffee". Stopfende Wirkung hab ich noch nicht bemerkt. Sein Stuhl ist durch die Mumi Immer noch sehr dünn und durch die Beikost nur wenig breiiger. LG

von dennethw am 09.01.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Hallo! Also, meine Luisa hatte leider ziemliche Verstopfungen von der Banane (ist sie auch so gerne). Deswegen lasse ich sie erstmal weg. Aber das ist natürlich von Kind zu Kind anders...... lg

von Kaja05 am 10.01.2011, 08:06



Antwort auf Beitrag von Kaja05

ich denke das muss man wohl probieren.. die freundin von unserer maus hat nach einer ganzen banane schon festen stuhl gehabt.. daher gebe ich nun stück für stück ein wenig mehr und sehe wie es ist.. felicia hat bisher weichen stuhl aber durch den mittagsbrei schon fester als vorher. ein bisschen weicher als knete würde ich sagen.. mal sehen.. ich denke über den tag verteilt dürfte aber nicht schlimm sein.. wenn dann noch die Mumilch kommt oder ein Obstgläschen was den stuhl dann ja wieder lockert..

von poi3 am 10.01.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von Norweger81

Hallo, Bei meiner geht das ziemlich schnell mit der Verstopfung, deshalb nur wenig Banane, aber sie mag sie auch total gerne. Troulli

von Troulli77 am 10.01.2011, 12:45