Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek, 23. SSW  am 05.10.2019, 12:57 Uhr

Eure schönsten Erlebnisse

Ich bin seit heute in der 23. Ssw. Ich bin sooo happy und stolz auf meine Murmel. Kann es kaum erwarten bis sie größer wird und ich meine Füße nicht mehr sehe. (Viel fehlt nicht mehr )

Eines meiner schönsten Erlebnisse war, als mein Partner das erste Mal die Tritte spüren konnte. Sein leuchten in den Augen war unbezahlbar.

Ich liege jeden Tag auf den Rücken und spüre und beobachte das Tanzen meines Sohnes. Es ist unheimlich, faszinierend und wunderschön zugleich.

Was war bisher euer schönstes Erlebnis oder eines von vielen Erlebnissen? Bin gespannt und freue mich auf eure Geschichten.

 
4 Antworten:

Re: Eure schönsten Erlebnisse

Antwort von AniNani, 21. SSW am 05.10.2019, 21:55 Uhr

Ein sehr schönes Erlebnis für mich war, als mein Freund letztens nach Hause kam und fragte, wie gehts meiner Prinzessin heute. Ich lag gerade auf dem Sofa und dachte erst, er würde mich meinen, aber dann beugte er sich über die Murmel und gab seiner Prinzessin ein Küsschen. voll rührend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure schönsten Erlebnisse

Antwort von Schnullertante, 22. SSW am 05.10.2019, 23:13 Uhr

Für mich gibt es mehrere schöne Momente. Z.b. der Moment als wir unseren Kindern von der Schwangerschaft erzählt haben und wie sie mit dem Baby sprechen, planen und sich an meinen Bauch kuscheln.
Und natürlich auch der Moment, als ich das Mäuschen das erste Mal gespürt habe!
Als ich beim Ultraschall alle feinen Details dieses winzigen Körpers sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure schönsten Erlebnisse

Antwort von Nellybelly, 21. SSW am 06.10.2019, 20:40 Uhr

Hm die Ultraschall Untersuchungen definitiv. Weil vorher konnte ich es nicht so richtig glauben. Wenn man dann sieht, dass da wirklich ein Wesen in einem heranwächst, wird das einem viel bewusster als nur zwei Striche auf so einem teststreifen und Unterleibschmerzen. Das hätte ja alles Einbildung sein können oder der test war falsch... Aber da sieht man es mit schlagenden Herzchen. und als man später fünf Finger abzählen konnte und die FA meinte, der Fuß sei ein cm lang. Ich freue mich schon so auf den zweiten großen US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure schönsten Erlebnisse

Antwort von NovemberWunder_, 36. SSW am 16.10.2019, 21:27 Uhr

Mein schönstes Erlebnis war/ist, dass mein Kater mir auf Schritt und tritt folgt (manchmal echt lästig...) Letztens waren wir im Wald Pilze sammeln und ihn bekamst du echt nicht los! Hatte Angst, dass da paar Hunde ohne Leine rum rennen, war aber Gott sei dank nicht der Fall.. Er begleitet mich auch zur Bushaltestelle, legt sich dann immer vor meine Füße hin, wartet bis ich eingestiegen bin und macht sich wieder auf den Weg. Mein anderer Kater hingegen spaziert nicht mit mir. :) Ich fühle mich tag täglich beschützt und das tut gut! Da soll mir mal einer sagen, Hunde wären die besten Freunde des Menschen. ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.