April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 12.10.2018, 10:03 Uhr

Eure kleinen auch so ausser rand und band?

Hey! Oben steht es ja schon geschrieben bei euch auch so? Im Moment steht alles Kopf! Null Rhythmus, will nicht alleine schlafen, will nicht in ihr Bett..schlafen nur wenn sie wirklich der Schlaf übermannt vorher nicht.. irgendjemand eine Idee?Entwicklung?zähne?
Vorher hatten wir da nie Probleme, sie wollte noch nie bei uns im Bett schlafen,zu wenig platz Kuscheln und streicheln hilft nicht nur austoben lassen bis 23 Uhr

 
5 Antworten:

Re: Eure kleinen auch so ausser rand und band?

Antwort von Sesa am 12.10.2018, 12:38 Uhr

Jop, die Phase haben wir hinter uns, Spitzenzeiten war 23:30 Uhr. Dann total KO ins Bett (Familienbett) gefallen . ich habe es mit Humor genommen, haben die Zeit bis Elf immer gut rum bekommen.
War dann halt eben ein paar Tage bis neun mit ihm im Wald oder draussen... Hab versucht mich anzupassen
Dauerte so zehn Tage und jetzt ist wieder alles normal.

Er wacht aber immer noch alle zwei Stunden auf und möchte nuckeln
Auch das wird sich iiiiirgendwann mal ändern

Durchhalten, das wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure kleinen auch so ausser rand und band?

Antwort von Nala17 am 12.10.2018, 13:49 Uhr

Hey danke für die Antwort! Man wird ja auch echt locker mit der zeit ändern kann man es eh nicht nur das beste daraus machen Nur Wunder ich mich immer wie sehr sich die kleine in so Zeiten dreht echt ein anderes Kind!... ansonsten ist das so, hab auch schon lange aufgehört mich da zu stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure kleinen auch so ausser rand und band?

Antwort von red_apple am 12.10.2018, 22:24 Uhr

Ist bei uns nicht so und ich versuche mich zu erinnern, ob es bei uns irgendwann so war. Aber alles was war, gerät so schnell in Vergessenheit. Geht Euch das auch so, dass die Knirpse gefühlt schon immer so waren, wie sie jetzt sind? Und die Vergangenheit nur bei aktivem Erinnern wieder präsenter wird?

Habe ein Video vom ersten Baden angeguckt. Wäre ich nicht mit drauf in unserem Bad, würde ich bestreiten, dass da unser Sohn drauf zu sehen ist. War der wirklich mal so klein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure kleinen auch so ausser rand und band?

Antwort von Marleen 85 am 12.10.2018, 22:25 Uhr

Hallo hier Grad eine fiese Magen Darm Grippe von der Kita mit nach Hause gebracht das war schrecklich, dazu kommen nun die Zähne sie ist wie ausgewechselt. Sehr bockig und frech kenne ich so nicht und weinerlich musste sogar mit weinen weil ich Angst vor dieser bockphase habe .sie war immer so lieb kommt das wider?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure kleinen auch so ausser rand und band?

Antwort von Nala17 am 13.10.2018, 9:17 Uhr

Ja ich weiß genau was du meinst! Bei uns auch so, so klein und irgendwie hilflos und Bewegungen wie ein Stöckchen wobei man ja ein Gefühl dafür entwickelt hat wie die kleinen so ticken, Charakter usw. und unsere tick gerade total aus der Reihe kommt bestimmt wieder und ist nur ne Phase! Also positiv bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.