April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnucki2015  am 17.07.2017, 15:48 Uhr

Eure Meinung ist gefragt Achtung lang

Hallo Zusammen,
habe bis jetzt immer still mitgelesen, doch nun möchte ich gerne hier aktiv mitwirken.
Zu mir, bin 43, damit wahrscheinlich die Ällteste im Club. Auch mein sehnlichster Wunsch ist es endlich positiv testen zu dürfen.
Habe einen Zyklus von 26/28 Tagen. Vor eineinhalb Jahren einen Fa in der 6 Woche.
Unterstützend nehme ich Ovaria, Bryoph. und das Follikelhormon Synth. D12. Am 06.07. war Zt 1, Zt 8 begann ich mit Clearblue ovu, negativ. Zt 9 morgens bereits blinkender Smiley und gegen 17.00 Uhr am selben Tag von One Step schaut selbst.
Haben dann Abends und übernächsten Tag später
. Am nächsten Morgen war der One step noch positiv, aber nicht mehr so wie auf dem Foto. Könnte es gereicht haben zu herzeln oder war es wieder mal zu spät und ab wann könnte ich dann Es +1 rechnen.
LG und uns allen viel Glück für ein April-Baby

 
4 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt Achtung lang

Antwort von schnucki2015 am 17.07.2017, 15:52 Uhr

Upps, Foto fehlt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt Achtung lang

Antwort von Justi79 am 17.07.2017, 18:47 Uhr

Hallo und Herzlich Wilkommen
Benutzt du den etwas teureren Clearblue? Weil man sagt ja der Eisprung steht kurz bevor wenn der Smiley stehen bleibt. Blinkender Smiley weißt nur drauf hin das es bald los geht und man quasi auch schon fleißig kann. Also so hab ich es verstanden als ich den mal vor einer ner ganzen Weile benutzt habe. Der One Step sieht für mich so aus als steht der Eisprung kurz bevor, da die zweite Linie noch nicht ganz so stark ist wie für Kontrolllinie... aber ist nur meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt Achtung lang

Antwort von schnucki2015 am 17.07.2017, 20:24 Uhr

Hallo justy79, vielen Dank für deine Antwort.
Genau, habe den Clearblue 2.0. Ich weiss das der Blink Smiley zunächst die fruchtbare Zeit anzeigt. Aber bei dem One Step ist ja die kontrolllinie, siehe Bild, rechts aussen und links die testlinie. Ich meine daher am Nachmittag
dort den Lh peak gehabt zu haben. Habe das Bild mal vergrössert.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt Achtung lang

Antwort von Justi79 am 17.07.2017, 21:15 Uhr

Achso, na dann wird dein Eisprung sicher kurz darUf erfolgt sein! Viel Glück!
Ich bin noch am warten. Benutze den
Clearblue 1.0 und noch am testen. Heute war Testtag 3 und ZT13. Habe meinen Eisprung immer zwischen ZT 15-17 ... meistens.
Wir haben uns vorgenommen jeden Tag zu ... na mal sehen ... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.