Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von himmelgrün, 28. SSW am 27.09.2018, 14:52 Uhr

Eure Meinung bitte

hi! kommt drauf an, wie laut das musical sein wird. ich war vor ein paar wochen im kino - mission impossible. es war so dermaßen laut, dass ich mir den halben film die ohren zuhalten musste - und das baby hat gestrampelt wie wild. ich hab mich danach schrecklich gefühlt, weil ich nicht auf mein gefühl gehört hab und raus gegangen bin. bin dem dann etwas nachgegangen. es gibt anscheinend keine regeln, wie laut ein film sein darf. aber auch freunde von mir haben festgestellt, dass vor allem actionfilme und dergleichen inzwischen sehr aufs gehör gehen. es heißt immer, die kleinen seien eh gut geschützt - mag sein, aber gefallen hats ihm nicht! war aber auch noch nie in einem musical, bei dem es so laut war wie in diesem film. ich würd sagen - geh hin und hör dann in dich hinein. wenns dir zuviel wird, kannst du immer noch gehen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.