Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 30. SSW am 24.09.2018, 16:33 Uhr

Ich fühle mich so 🤮

Hey Mädels,

Ich brauche mal Rat...
Ich hatte heute über Stunden Übungswehen gehabt, nach einer ordentlichen Dosis Magnesium sind sie nun weg.
Seid 2/3 Stunden fühle ich mich total eklig.
Mein Blutdruck ist erhöht(wie hoch kann ich nicht sagen, habe kein Gerät) meine Nase ist zu und mein rechtes Ohr auch, so ein komischer Druck.
Fühlt sich so an wenn man Wasser durch die Nase oder im Ohr ist....
Kreislauf auch irgendwie total doof.
Schwitze die ganze Zeit wie ein Schwein.
Ganz krass gesagt ich fühle mich wie ausgekotzt und ausgeschissen(sorry)

Baby bewegt sich ganz normal. Habe auch sonst nicht anderes.
Nasenspray(Kinder) habe ich genommen, in der Hoffnung das es mit Nase und Ohr besser wird, mal schauen.

Habt ihr noch Tips?
Sollte ich vielleicht zum Arzt?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich fühle mich so 🤮

Antwort von anna21 am 24.09.2018, 19:05 Uhr

Klingt als wenn krank werden würdest
Hatte ich auch schon
Auch da hatte ich mehr wehen

Aber würde es abklären wenn es morgen nicht besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so 🤮

Antwort von Mien, 31. SSW am 25.09.2018, 8:36 Uhr

Oh je kann dich gut verstehen. Mir ging es vorgestern Nacht so. Bin von den Übungswehen ständig aufgewacht. Würde erst gestern Mittag besser. Heute geht es wieder. Aber da ist man dann wie gerädert. Meine Nase ist schon seit Wochen dicht. Kann überhaupt nicht gescheit atmen.

Ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus, wenn du kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so 🤮

Antwort von Maibraut, 27. SSW am 25.09.2018, 9:19 Uhr

Guten Morgen! Sag mal bist du zum Arzt? Gerade mit deiner Versorgung und dann stundenlang Wehen
Gib Bescheid wie es euch geht! Ansonsten ohne das Drumherum würde ich auch vermuten du bekommst nen Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.