Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 31. SSW  am 25.09.2018, 19:35 Uhr

3. Screening und 3D-Ultraschall

Hallo ihr Lieben
Hier ein Baby-Update:

Dem Kleinen geht es hervorragend. Er ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1800 g. Der Arzt ist damit sehr zufrieden und alles ist so wie es sein soll.
Dann haben wir heute einen 3D-Ultraschall machen lassen. Da er sehr kuschelig zu sein scheint, gibt es bloß ein halbes Gesicht Aber der Rest ist auch da - soll ich vom Arzt versichern

Ansonsten bin ich bis zum Mutterschutz weiterhin krankgeschrieben aufgrund des GMH. Aber da sind die Werte aktuell stabil. Aber damit das so bleibt, soll ich mich weiterhin schonen.

Also alles in allem sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass wir den kleinen Mann dann in 10 Wochen gesund und munter in den Armen halten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 3. Screening und 3D-Ultraschall

Antwort von Maibraut, 27. SSW am 25.09.2018, 20:16 Uhr

Total süß er hat richtig Bäckchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening und 3D-Ultraschall

Antwort von Schrumsel, 27. SSW am 25.09.2018, 21:13 Uhr

Ach der kleine Kerl ist echt knuffig!
Und schön, dass bei euch alles gut ist! Ich freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening und 3D-Ultraschall

Antwort von Acer am 26.09.2018, 8:56 Uhr

Ein tolles Bild und schön, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur die Fruchthöhle auf dem Ultraschall

Hallo, Ich hatte eben meinen ersten Frauenarzttermin. Ich habe einen sehr langen Zyklus, der aber durch das Absetzen der Pille nicht regelmäßig kommt. Mein Frauenarzt geht von einem normalen Zyklus aus und hat gesagt, dass ich 6+0 sei. Ich habe aber Ovulationstest gemacht. ...

von LottaKrachmacher, 6. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Weißer Strich im Ultraschall, brauche Rat

Hallo Mädels, war heute bei ES+12 beim geplanten US mit Blutauswertung ( ua hcg) Leider gab es ein Problem im Labor und ich kann erst frühestens morgen Nachmittag anrufen, vielleicht auch erst Donnerstag. Wie gemein. Im US sah man ...

von Curlymom 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

5+4 Ultraschall, was war/ist bei euch zu sehen

Hallo, Ich habe mit meinem ersten Fa besuch extra bis zur 6ten Woche gewartet, weil ich dacht, dann kann man wenigstens etwas sehen. Dies war dann aber doch nicht der Fall. Eine leere Fruchthöhle, aber nichts drin, mehr konnte man nicht sehn. Ich war irgendwie ...

von Keschdin, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild junge

Da die Ärztin mir das Geschlecht nicht verraten wollte und mein nächster Termin erst Mitte August ist. Fällt es mir schwer so lange zu warten. Während des ultraschallbild hab ich da was zwischen den Bein gesehen aber ich lese viel von diesen NUB und das Mädchen und Jungs am ...

von Cassie55, 15. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Screening, Team Rosa und Plazenta Praevia

So, wir hatten auch den großen Ultraschall und alles sieht gut aus! Wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen (90%). Das alles erleichtert mich ungemein. Der Arzt vermerkte im Brief, dass ich eine Plazenta Praevia habe, sie liegt jetzt noch vorm Muttermund. Er meinte aber, dass ...

von Mia8612, 14. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Geschlechtsbestimmung ohne Ultraschall und Co.

Eine Kollegin pendelt immer und ihre Trefferquote ist wohl auch relativ hoch. Bei mir hat sie ein Mädchen und einen Jungen gependelt. Einen Sohn hab ich ja schon. Laut chinesischen Empfängniskalender wird es auch ein Mädchen und bei meinem Sohn hat er auch gestimmt. Wie steht ...

von decemberchen 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zweite Ultraschalluntersuchung

Hallo Zusammen :-) Ich bin neu dazu gekommen und wollte euch mal von meinem zweiten Termin berichten Wir sind überraschenderweise wohl doch schon in der 11. Ssw, obwohl ich immer dachte mein ES sei durch meinen langen Zyklus erst später ...

von Jennymelii, 11. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erst Trimester Screening

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute das Erst Trimester Screening und im Anschluss die Blutabnahme für den Praena Test Es sieht alles super aus! Nackenfalte ...

von Kiwu2021, 13. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ultraschallbild 8+2

Hi alle zusammen , Hab mir mal paar Bilder angeschaut und ich finde keins, das dem von meinem kleinen ähnelt . Finde irgendwie dass es aussieht wie ein Koala :D Vor allem ist der Kopf vorne ziemlich spitz , die meisten die ich gesehen hab sind eher rund . Was meint ihr ? ...

von Joulez, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+1

Hallo ihr lieben, war heute beim Ultraschall bei 9+1. Herz hat kräftig geblubbert und as Würmchen hat sich fleißig bewegt. Laut Gyn. ist unser kleines 2,3 cm groß/klein. Ich weiß es kann immer wieder mal abweichen, aber ist die Größe für 9+1 also Anfang 10. Woche ...

von Liiisa95, 10. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.