Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 31. SSW  am 25.09.2018, 19:35 Uhr

3. Screening und 3D-Ultraschall

Hallo ihr Lieben
Hier ein Baby-Update:

Dem Kleinen geht es hervorragend. Er ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1800 g. Der Arzt ist damit sehr zufrieden und alles ist so wie es sein soll.
Dann haben wir heute einen 3D-Ultraschall machen lassen. Da er sehr kuschelig zu sein scheint, gibt es bloß ein halbes Gesicht Aber der Rest ist auch da - soll ich vom Arzt versichern

Ansonsten bin ich bis zum Mutterschutz weiterhin krankgeschrieben aufgrund des GMH. Aber da sind die Werte aktuell stabil. Aber damit das so bleibt, soll ich mich weiterhin schonen.

Also alles in allem sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass wir den kleinen Mann dann in 10 Wochen gesund und munter in den Armen halten

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: 3. Screening und 3D-Ultraschall

Antwort von Maibraut, 27. SSW am 25.09.2018, 20:16 Uhr

Total süß er hat richtig Bäckchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Schrumsel, 27. SSW am 25.09.2018, 21:13 Uhr

Ach der kleine Kerl ist echt knuffig!
Und schön, dass bei euch alles gut ist! Ich freu mich für euch.

Antwort von Acer am 26.09.2018, 8:56 Uhr

Ein tolles Bild und schön, dass alles gut ist.