September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiera_Le am 20.04.2022, 13:08 Uhr

Eure Lieblingssprüche…

Hey, ich kann das absolut verstehen. Ich bin auch in einer Familie aufgewachsen, wo man sehr kontrolliert wird und wo so generell wenig Vertrauen entgegen gebracht wurde. Mich triggert sowas auch :D hatte so extreeeeme magenprobleme bis zur 16. Woche und alle meinten die ganze zeit:du musst doch auf dich acht geben, mach dies, tu das, pass auf,lass das abklären. Jeden tag die selbe Leier. War auf Druck hin bei verschiedenen Ärzten immer mit der Diagnose: ja sie sind halt schwanger, was erwarten sie. Habs nur gemacht damit ich meine ruhe hab. :D Du solltest dich nicht schlecht fühlen, weil es anderen schwangeren an Unterstützung fehlt, was meiner Meinung auch irgendwie einfach nur whataboutism ist an dieser stelle und nix bringt. Also meine Stimmung zumindest ist grad eh super komisch. Ich rege mich momentan auch über viele Sachen auf die die leute von sich geben. Würde auch grad einfach am liebsten ganz normal behandelt werden. Nimm das ernst, was dich aufregt und sprich es an(hast du ja schon gemacht) distanziere dich notfalls von den Menschen temporär, zumindest bist du einen guten Umgang mit solchen Dingen für dich gefunden hast. Auf manche Aussagen kann ich zumindest grad nicht reagieren wie ich es 'normalerweise' tun würde :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.