September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dashuri am 20.04.2022, 12:31 Uhr

Eure Lieblingssprüche…

Bin mir gerade nicht sicher, ob das jetzt ein Prahlpost ist, wie gut sich alle um dich kümmern oder ob du tatsächlich genervt bist, dass sich Menschen um dich kümmern und sich auch um das Kind sorgen. Wenn du das ernst meinst, dann kann ich dazu nur sagen, dass das halt Floskeln sind. Natürlich wird jeder davon ausgehen dass du dich auch weiterhin um deinen Körper und dich kümmern kannst. Ich sehe das als Segenswünsche, als Glückwünsche, dass euch nichts passiert, dass alles gut geht. Bin grad echt erstaunt über was man sich so aufregen kann. Manch andere wäre froh, wenn sich jemand um sie um das Kind so sorgt. Gibt genug Frauen die mal "nebenbei" schwanger sind und wenig Zuwendung bekommen. Versteh echt nicht, wie einen das nerven kann, wenn Menschen die man offensichtlich zu sich einlädt, und die einem so wohl nahe stehen, Anteil nehmen an deinem Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.