Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marinchen1408, 34. SSW am 19.12.2020, 14:31 Uhr

Eure Erfahrung

Hallo,
mir erging es ähnlich, ich bin 38, das ist unser 1. Kind und meine neue FA (Umzug zu Beginn der SS in ein anderes Bundesland) hat mich direkt zu Beginn der SS spüren lassen, dass sie dem Ganzen keine Chance gibt.
Das war schon hart.

Ich war allerdings von Beginn an so positiv gestimmt, entspannt in allem und hatte letztlich auch wirklich eine so wunderbare Schwangerschaft bisher, dass meine FA heute sagte, ihre jüngeren Patientinnen sollten sich allesamt ein Beispiel an meiner Einstellung nehmen.

Auf zusätzliche Untersuchungen, mit Ausnahme des Organ-Ultraschalls, habe ich ebenfalls verzichtet.
Ich hatte immer das Gefühl, es ist alles gut und es gab auch nie Anzeichen, dass es anders ist.

Wir sind beide sehr dankbar, dass wir dieses Wunder erleben dürfen.

Lass dich nicht verunsichern!

Auch eine Feindiagnostik hätte dir nur einen Richtwert geliefert, nie aber die vollständige Gewissheit, dass dein Baby gesund ist.

Und dein FA kann auch einen Messfehler gemacht haben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du weiterhin so positiv durch die letzten Wochen deiner Schwangerschaft gehen kannst und eine tolle Geburt!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.