Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 27.12.2022, 15:52 Uhr

Euer Tagesablauf?

Bei uns ist gerade alles durcheinander das Baby hat sich von heute auf morgen entschlossen, tagsüber nur noch kurze Nickerchen zu machen. Vorher hatte ich ja den Luxus des Vielschläfers. Sie ist ca eine Stunde wach und schläft dann 30min. Ich bin irgendwie den ganzen Tag damit beschäftigt, sie wieder hinzulegen. Dazu möchte der 2 jährige bespaßt werden. Ich bin froh, dass der Papa gerade Urlaub hat, bis sich dann hoffentlich wieder ein Rhythmus eingespielt hat.
Wir stehen morgens alle um 6 auf. Unsere Wohnung ist hellhörig und die Kleine wird vom Spiel des Großen geweckt. Im normalen Alltag bringen wir dann um 8 den Großen zur Krippe und holen ihn um 14 Uhr ab. Eben ist geschlossen und er bleibt zu Hause. Ins Bett geht das Baby gegen 21:30/22:00 mit uns Eltern. Sie ist aber meist schon ab 17 oder 18 Uhr in der Federwiege im Nachtschlaf. Trinken tut sie meist 1x manchmal auch 2x die Nacht.
Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht denn euer Tagesablauf aus??

Hallo, sagt mal wie sieht es denn so bei euch aus?? Also bei uns im Moment so: 8.00/ 9.00 Uhr Mario und Julia bekommen eine Flasche, danach stehen wir auf gehen dann ins Spielzimmer und ich ziehe beide um, waschen,.... dann mach ich mich fertig sauge dann alles und ...

von Schnecke2007 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.