Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 8. SSW am 15.05.2023, 10:27 Uhr

Etwas überfordert

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich Freitag die überraschende Nachricht bekommen habe ,dass sich gleich 2 Krümel bei mir gemütlich gemacht haben, fängt sich langsam alles an zu setzen .
Natürlich freuen wir uns , aber wir haben auch sehr großen Respekt vor dieser Aufgabe. Es wirbelt einfach alles durcheinander und ich hab so große Sorge ob ich das alles schaffe und auch meinem jetzt 1 jährigen Sohn gerecht werde .
Mein Mann wird so 4,5 Wochen nach der Geburt frei kriegen, aber wie soll ich das bitte alleine Managen mit einem 1 1/2 jährigen und 2 kleinen Babys? Ich kann ja weder meinen Sohn, noch die beiden Babys alleine lassen. Was mach ich mit dem einem wenn ich einem anderen die Pampers wechsle?? Wie soll mein Sohn ausreichend schlafen der bis jetzt noch neben mir im Bett eingekuschelt schläft wenn 2 Babys da sind und ich möchte ihn dann nicht deswegen aus dem Familienbett schmeißen. Ich fühle mich in der Hinsicht mit dem Gedanken wohl wenn das Kind so lange wie es möchte bei den Eltern schlafen darf um sein Urvertrauen zu uns zu gewinnen.
Dann ist unsere Wohnung zu klein für 3 Kinder. Gut,80 m² ,3 Zimmer würde im äußersten Notfall für den Anfang gehen, aber der Wohnungsmarkt in Berlin ist so eine Katastrophe, ich suche und suche und kriege nicht mal Antworten wenn ich die Makler anschreibe..
Puh es sind sooo viele Gedanken die in meinem Kopf rumschwirren.
Und nachdem ich ja irgendwie schon geahnt habe dass es zwillinge werden habe ich jetzt ihm Gefühl dass es 2 Jungs werden dann hätte ich 3 Rabauken im Haus, haha,na mal sehen ob mein Gefühl stimmt .
Erst ungeplant schwanger und dann gleich 2
aber erstmal die Feindiagnostik und alles abwarten .. Es ist ja immer noch die kritische Zeit, manchmal schafft es auch nur einer oder oder . Ich hoffe so sehr dass alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.