Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, ?. SSW am 13.05.2017, 6:27 Uhr

Etwas ratlos...

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und im Bus sitzen.

Ich bin recht ratlos...
Am 04.04. hatte ich meine letzte Periode.
Durch meinen Zyklus hätte ich am 04.05. meine Periode bekommen sollen (meist bekomme ich sie immer 2 Tage davor).
Nun warte ich immer noch sehnsüchtig, aber nix passiert...
Zwei Test waren negativ (05.05. + 09.05.)
Für uns ist die Familienplanung mit 3 Kindern eigentlich abgeschlossen!!! Ich bin endlich zurück im Job angekommen und habe meine absoluten Traumjob gefunden.

Ich habe gelesen, dass sich die Periode durch Blasenentzündung und Antibiotika-Einnahme verschieben kann, was bei mir zutreffen würde! Aber so lange???
Außerdem finde ich, dass meine Brüste so schwanger aussehen &514; Kennt ihr das?
Brustwarzen sind größer & die sogenannten Montgomery Drüsen sind arg ausgeprägt.
Allerdings schmerzen meine Brüste kein bißchen & das war in all meinen bisherigen Schwangerschaften ein sicheres Anzeichen - sie wirken nur ein bißchen praller.

Naja wir warten mal noch etwas ab, allerdings macht mich das alles ein wenig wahnsinnig &584;

Stress hat ich die letzten Wochen auch unentwegt - was den Zyklus ja auch nochmal durcheinander schmeißen kann...

Lg und ein tolles WE

 
1 Antwort:

Re: Etwas ratlos...

Antwort von LiebeMama83, 7. SSW am 13.05.2017, 7:56 Uhr

Hi

Natürlich kann es sein dass durch Medikamenteneinnahme sich dein Zyklus verlängert, ebenso könnte auch eine Zyste dahinter stecken. Vielleicht waren die Tests auch noch zu früh wo sich der Eisprung verschoben hat?

Teste einfach in ein paar Tagen nochmal

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.