August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 08.11.2021, 15:46 Uhr

Etwas enttäuscht komme ich zu euch in den August gerutscht

Hallo ihr Lieben,

nach der ersten Behandlung in der Kinderwunschklinik nun heute an ES + 11 die große Enttäuschung, Tempi langsam am Sinken und SST negativ

Ich meine, klar, warum sollte es direkt beim ersten Versuch klappen (im Spontanzyklus, ohne irgendwelche Stimulation o.ä.), wo wir es doch 3 Jahre auch so nicht hinbekommen haben? Aber es ist irgendwie trotzdem eine mega Enttäuschung, man setzt ja doch einige Hoffnung rein.

Die Ärztin in der Klinik sagte, die Voraussetzungen bei uns waren dieses Mal perfekt, aber wir sollen dennoch keine Wunder erwarten. Aber irgendwie bin ich trotzdem total gefrustet, obwohl ich es doch gar nicht so verbissen hoffen und glauben wollte.

In unseren 3 Jahren unerf. Kinderwunsch haben wir auch Pausen eingelegt, wir haben sogar zwischendurch gesagt, dass wir es gar nicht mehr wollen, auch in diesen Zeiten, wo man mit den Gedanken ganz woanders war, hat nichts geklappt.

Ich bewundere alle Paare, die so schnell zu ihrem Wunder gekommen sind, dass es bei uns so eine Aufgabe und Qual werden kann, hätte ich niemals erwartet.

So... es tut mir wahnsinnig leid, dass ich jetzt hier mit so einem negativen Thread in den August komme, aber ich musste mir den ganzen Frust jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt, hier ist zum Glück niemand alleine!

 
1 Antwort:

Re: Etwas enttäuscht komme ich zu euch in den August gerutscht

Antwort von Inena am 08.11.2021, 21:27 Uhr

Hallo Du
Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich war nach der ersten kiwu irgendwie auch enttäuscht, man erwartet da doch schon ein Wunder, was natürlich schon Quatsch ist, aber man kann da ja auch nichts für.

Du darfst da jetzt natürlich enttäuscht sein. Und der Frust muss auch mal raus. Irgendwo muss man das ja mal abladen.
So, und nun tief durchatmen, Frisur richten und sich nicht unterkriegen lassen
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.