Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123 am 23.09.2016, 21:59 Uhr

Etwas Sorge-Eckenhocker?

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich nach dem FA-Termin letzten Dienstag ja eig. recht zufrieden war,da der Doc signalisiert hat dass alles in Ordnung ist, mache ich mir nun,wo ich es mal mit dem Us-Bild von meinem Sohn und mit euren Bildern verglichen hab,doch so meine Gedanken.

Im Vergleich dazu ist nämlich kein Dottersack und Embryo abgenzbar. Unten links sieht man nur so eine Struktur, bei welcher an einer Stelle ein pulsierender Fleck war, welchen mein Arzt als Herzschlag interpretiert hat. Müsste man nicht schon klarere Strukturen sehen? Oder könnte es an der Lage und Auflösung etc der Ultraschallgeräts liegen? Kann es ein Eckenhocker sein? Laut meiner Rechnung müsste ich da Ende 6./Anfang 7. SSw gewesen sein.

Ich versuche auf meinen Arzt zu vertrauen, aber wie ihr wisst fällt es manchmal schwer. Hab Angst dass es doch nur ein Windei sein könnte.

Daher die frage an euch:hat jemand schon mal so ein Bild gehabt? Hat jemand Erfahrung mit Eckenhockern?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Etwas Sorge-Eckenhocker?

Antwort von BB0208 am 23.09.2016, 22:19 Uhr

Nein nein, das darf so aussehen.... Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Sorge-Eckenhocker?

Antwort von Herbstlaub1 am 23.09.2016, 22:50 Uhr

Bei meiner Freundin sah es auch so aus wie bei dir , und sie ist nun in der 30 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Sorge-Eckenhocker?

Antwort von Erima am 24.09.2016, 8:30 Uhr

Ich hatte damals ein Eckenhocker und man musste lange gucken bis man was sieht bzw gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Sorge-Eckenhocker?

Antwort von Pollypocket123 am 24.09.2016, 10:51 Uhr

Danke für eure Antworten,das beruhigt mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Sorge-Eckenhocker?

Antwort von annaouschka am 24.09.2016, 14:35 Uhr

hallo,
mach dir keine sorgen meins sah bei 6+5 auch so aus und die woche war es abgrenzbar und mit herzschlag.
ganz klar und deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Sorge-Eckenhocker?

Antwort von EngelJustyna, 8. SSW am 24.09.2016, 20:48 Uhr

Bei meinem Sohn sah es genauso aus! Er ist noch bis heute unser kleiner "eckrnhocker". Alles gut, keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.