Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veilchen85, 7. SSW am 23.09.2016, 18:07 Uhr

Blitzartiges kurzes stechen!

Hallo liebe Mädels,
Wie oben schon steht, hatte ich vorhin so ein schnelles kurzes blitzartiges stechen.....
hatte das schon mal jemand?
Und ist trotzdem alles gut?
Hab jetzt total die Angst, das mein Krümel nicht mehr da ist....
Hab nächsten Mi erst wieder Termin...
weiß garnicht ob ich das so lange aushalte....
Hoffe es kann mir jemand etwas dazu sagen....
bin irgendwie gerade total deprimiert...

 
4 Antworten:

Re: Blitzartiges kurzes stechen!

Antwort von annaouschka am 23.09.2016, 18:08 Uhr

hallo,

das hatte ich auch schon. bei mir ist es vorallem wenn ich mich strecke.

bei mir ist trotzdem alles in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzartiges kurzes stechen!

Antwort von Veilchen85 am 23.09.2016, 18:24 Uhr

Danke Annaouschka für deine schnelle Antwort! Das lässt mich etwas aufatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzartiges kurzes stechen!

Antwort von Alberta am 23.09.2016, 21:05 Uhr

Ist jetzt natürlich keine fachlich kompetente Einschätzung, aber ich würd mir deswegen auch nicht allzu große Sorgen machen.
Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch ab und an und meine Hebamme meinte, das kann schon mal vorkommen.
Sie meinte auch mal, selbst wenn was schief geht, wäre es ja nicht so, dass der Fötus von jetzt auf gleich "tot umfällt", sondern gerade in dem frühen Stadium ist das eben einfach ein Entwicklungsprozess, wo es eben passieren kann, dass es sich langsam (leider) falsch entwickelt oder die Entwicklung ganz zum Erliegen kommt.
Aber kein zack peng und das war's dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzartiges kurzes stechen!

Antwort von Veilchen85 am 24.09.2016, 7:21 Uhr

Danke Alberta :)
Es ist meine erste Schwangerschaft,
da ist man etwas "nervös"
und hofft natürlich nur das beste....
aber wie gesagt, am mi hab ich wieder Termin. Da werde ich hören, ob noch alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärkeres Stechen

Hallo, Ich hab seit ca zwei Stunden in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein kurzes, aber schmerzhaftes Stechen im Unterbauch. Knapp unter dem Bauchnabel, eher rechts. Kennt jemand dieses Stechen? Das hat mir etwas Angst gemacht. Muss dazu sagen, das ich heute ...

von Malaf, 9. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Test positiv und Stechen im Oberbauch

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal hier mitreinsetzen, da meine ersten 2 je 4 & 2,5 Wochen zu früh kamen und mein Termin der 2. Juni ist, aber falls ich dabei bleibe bestimmt schon im Mai kommt. Wir wollten immer 3, aber das letzte war erst in 2 Jahren geplant

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Eierstockgegend

Hallo ihr lieben. Ich habe seit gestern Mittag immer wieder ein stechen im Bereich des rechten Eierstockes.... Als würde man mir einMesser rein stechen oder wie auch immer man das beschreiben kann.... Ich hatte ja bisher keinen FA Termin und habe jetzt Bedenken ob es ...

von Babyle2, 6. SSW 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt Heut in der 5+4 SSW und hab Heut über den Tag verteilt, öfter mal ein richtiges Stechen im UB gehabt. Nicht in der Leistengegend, dann hätte ich es auf die Mutterbänder geschoben, sondern ziemlich mittig. Kennt das einer von euch ? Mach mir ...

von Jen1987, 6. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieses Stechen

Hi Mädels, habt ihr auch ständiges Ziehen und Stechen im Unterleib? Seit gestern hört das kaum noch auf. Meistens links und rechts, also ich schätze mal an den Eierstöcken, und manchmal auch mittig ganz knapp überm Schamhügel. Nach meiner FG im Juni bin ich jetzt super ...

von Helena H, 5. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Leiste?

Hallo! Ich bin neu hier und wollte eigentlich warten bis ich einen positiven Test habe. Jetzt habe ich seit 3 Tagen immer mal wieder ein Ziehen oder ein Stechen in der Leistengegend. Das ist oft wenn ich lange stehe oder viel gelaufen bin. Denke das ich schwanger bin. ...

von NiNi1982 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.