Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 23.09.2016, 12:40 Uhr

US Bildchen

Was schätz ihr welche Woche dieses Bild entspricht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: US Bildchen

Antwort von CiAmJu, 8. SSW am 23.09.2016, 13:14 Uhr

Mmh sehr winzig. 6 woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Herbstlaub1 am 23.09.2016, 13:19 Uhr

5+3?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Sarah0391 am 23.09.2016, 13:22 Uhr

Laut ärztin (war bei einer vertretung) soll das grad mal ANFANG 5te woche sein.
Obwohl meine letzte Periode der 13.08 war somit sollte ich 6te woche sein.
Aber hab die Bilder mal meinen anderen ss bilder verglichen bei meinen anderen schwangerschaften und auch mal gegoogelt und da stimmt das Bild eher zur anfang 6ten woche und nicht anfang 5te.

Gott sei dank habe ich am Dienstag wieder einen Termin bei meinem eigentlichen Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Sarah0391 am 23.09.2016, 13:23 Uhr

Genau so war ich am Dienstag wo das Bild entstand eigentlich
Aber die vertretungsäerztin meine das ist gerade mal anfang 5te woche
Nur da bin ich mir nicht so sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Amk83 am 23.09.2016, 13:31 Uhr

Also bei mir sah es bei 6+2 so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Sarah0391 am 23.09.2016, 13:33 Uhr

Denkt ihr auch das dieses Bild zur ANFANG 5te Woche nicht passen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Herbstlaub1 am 23.09.2016, 13:33 Uhr

Was ist für dich Anfang 5 te ? 5+0 oder 4+0 ?

Also 4+0 also 5 Woche ist es nicht dafür sieht man schon Zuviel , der dottersack ist ja auch da . Bei 5+5 hatte ich ein ähnliches Bild wie deins , nur war alles etwas größer . Jetzt bei 6+5 war der Embryo auch da mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Sarah0391 am 23.09.2016, 13:37 Uhr

Ärztin meinte gerade übergang zur 5ten also so 4+1 also wirklixhe 5te nicht 6te
Habe am Dienstag wieder einen Termin da wär ich dann laut der normalen berechnung bei 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Herbstlaub1 am 23.09.2016, 13:45 Uhr

Ne also 4+1 ist das niemals . Da hat sie sich vertan . Da sieht man höchstens eine hoch aufgebaute Schleimhaut oder einen minipunkt . Bei mir sah man bei 4+5 ein Miniding das evtl die fruchthöhle sein könnte aber besser mehr .

Ich denke wie gesagt 5+3 und wenn du sagst von deiner Berechnung ist es das auch , würde ich mir keinen Kopf mehr machen und den Termin bei deiner Ärztin abwarten , da sieht man dann bestimmt einen Embryo schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Bildchen

Antwort von Sarah0391 am 23.09.2016, 14:00 Uhr

Ja denke ich auch

Vorallem habe ich letzten Montag 12.09 den ss test gemacht von Clearblue da zeigte er 1-2wochen an
Gestern habe ich nochmal einen gemacht da stand dann 3+ das heist ja normalerweise auch 6te woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.