Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 6. SSW am 23.09.2016, 9:18 Uhr

Bauchschmerzen

Huhu Mädels ,
Hab ein wenig bedenken , weil ich das aus meiner ersten schwangerSchaft nicht kenne .... Habe immer mal wieder Bauchschmerzen , so um den Bauchnabel herum.
Ist nicht total schimm, eher so ein dumpfes ziehen ... Muss dazu sagen , dass wir gerade gestern Umgezogen sind und ich dementsprechend angepannt bin ! Hab aber nichts angehoben . Sonst habe ich keinerlei ss Symptome . Hoffentlich ist noch alles okay
Kennt das jemand ?

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von mimel, 5. SSW am 23.09.2016, 21:04 Uhr

Solche Schmerzen habe ich in meiner letzten Schwangerschaft, Um die 20 Woche rum bekommen, nachdem ich mich mal überanstrengt hatte.

Ich habe mich dann geschont und die Schmerzen sind ganz schnell weggegangen.

Du kannst es ja bei deinem nächsten Frauenarzttermin ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 6. Woche und hab seit 2-3 Tagen nachmittags so Bauchschmerzen. Es ist nicht im Unterleib dieses Ziehen, sondern eher im Oberbauch Bauchweh. Kennt das jemand? Ich mach mir schon fast ...

von Summer87 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

seltsame Bauchschmerzen..

Hatte heute den ganzen Tag über so ein seltsames stechen schräg unterm Bauchnabel. Es war nicht doll, aber komisch...anders als das ziehen der Mutterbänder. Im laufe des Tages hat es sich auch auf die andere Bauchseite verteilt. Jetzt gegen Abend zieht es von den Nieren bis in ...

von Bibimaus84, 9. SSW 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Unterleibs- und Bauchschmerzen

Huhu... Ich bin in der 6SSW und habe totale Unterleibs und Bauchschmerzen, meist linke Seite... Von der morgendlichen Übelkeit Habe ich auch noch nichts mitbekommen ... Ist meine erste SS und bin daher sehr verunsichert... Geht es einer von euch auch ...

von Ledi87, 6. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Schreckliche Bauchschmerzen

Hallo zusammen heute nacht bin ich aufgewacht weil ich unglaubliche bauchschmerzen hatte.. ich hab zwar gelesen das sich jetzt die bänder dehnen usw aber sowas ... ich konnte weder liegen noch sitzen habt ihr das auch? was hilft dagegen? Magnesium oder lockerer sport? ...

von Stefbar 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen

huhu mensch schon blöde kann imich nicht mehr genau dran erinnern wie das bei meinem sohn war obwohl es ja noch garnicht soooooooo lange her ist :( aber bin ja erst 5 ssw und habe aber bauchschmerzen also viel magenschmerzen und unterleibsschmerzen :( habe die ganze ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.