Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 22.09.2016, 14:50 Uhr

Richtiger Bus?!?!?!

Hallo zusammen...
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Laut SSW-Rechner schon, allerdings hab ich bisher nur eine Schwangerschaftsbestätigung von meiner FA. Meinen ersten Termin habe ich erst am 06.10.16... Dann werde ich alles ganz genau erfahren, welche Woche, wann errechneter Geburtstermin, und und und. Ich kann das noch gar nicht glauben!!! Allen anderen wünsche ich eine wunderbare Schwangerschaft und passt gut auf eure kleinen Krümel auf!

 
5 Antworten:

Re: Richtiger Bus?!?!?!

Antwort von AnneS. am 22.09.2016, 14:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wann hattest du denn den ersten Tag deiner letzten Periode und wie lang ist dein zyklus normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiger Bus?!?!?!

Antwort von Cilli-Maus am 22.09.2016, 14:55 Uhr

Das war der 18.08.16 und eigentlich immer genau 28 Tage... Kann mich da immer drauf verlassen. Meine FA meinte am Dienstag, dass man jetzt eh noch nichts sieht und wir deshalb noch zwei Wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiger Bus?!?!?!

Antwort von Bebe89, 5. SSW am 22.09.2016, 16:02 Uhr

Liebe Glückwunsche von mir! Dann sitzen wir wohl nicht nur im selben Bus, sondern auch auf den selben Plätzen . Ich hatte meinen ersten Tag, der letzten Periode auch am 18.8. Den ersten Frühtest habe ich am 12.9 gemacht und es war sofort positiv:). Am Dienstag, vor 2 Tagen war ich das erste Mal beim Gyn. Ich bin nun bei 5+2. Dachte selbst ich wäre weiter, aber die Fruchthöhle konnte man schon super erkennen. Am 22. Mai 2017 ich ET. Nun hoffe ich , dass wir beim nächsten Termin in 8 Tagen schon das Herzchen sieht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiger Bus?!?!?!

Antwort von Cilli-Maus am 22.09.2016, 21:58 Uhr

Das hört sich ja gut an! Dir auch herzlichen Glückwunsch... Mein erster Termin dauert leider noch sooo lang. Möchte endlich Gewissheit haben. Aber ich seh es mal positiv-dann kann man bestimmt schon was sehen! Freu mich riesig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtiger Bus?!?!?!

Antwort von Bebe89, 5. SSW am 23.09.2016, 10:28 Uhr

Dankeschön

Dann kann man sicherlich schon was sehen, ich drück die Daumen. In der Zeit heißt es , abwarten und viiiiel Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.