Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alberta am 23.09.2016, 11:05 Uhr

Jetzt möcht ich doch gleich einsteigen...

Hallo zusammen,

ich stand eigentlich an der Juni-Haltestelle, hab mich da aber schon abgemeldet, weil mein Körper offenbar plötzlich beschlossen hat, dass es nicht immer 38 Zyklustage sein müssen, und 30 Tage auch mal genug sind

Eigentlich wollt ich dann ganz vernünftig sein, und mein Ticket für den Mai-Bus erst lösen, wenn ich die Bestätigung vom Gyn habe, aaaber... ach, ich würd gern doch lieber gleich mit einsteigen, wenn ich darf!

Hab gerade mit meiner Hebamme telefoniert und einen Termin für nächste Woche abgemacht, dann wird sie mir auch denn Mutterpass ausstellen etc, und ich muss erst zum 1. US zum Gyn

Hach, ich bin im Moment furchtbar aufgedreht - viel schlimmer, als bei meiner ersten Schwangerschaft, glaub ich
Ich freu mich so, und hoffe, dass alles gut geht!!

 
3 Antworten:

Re: Jetzt möcht ich doch gleich einsteigen...

Antwort von ebbydos am 23.09.2016, 11:25 Uhr

Wie weit bist du denn, daß da jetzt schon eine hebamme kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt möcht ich doch gleich einsteigen...

Antwort von Erima am 23.09.2016, 12:24 Uhr

Na dann herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt möcht ich doch gleich einsteigen...

Antwort von Alberta am 23.09.2016, 21:10 Uhr

Dankeschön

Bin erst 5. Woche; bei meiner Großen fand ich allerdings die Vorsorge bei der Hebamme immer sehr viel angenehmer als bei der Gyn, entbunden hab ich außerklinisch und hoffe, dass diesmal wieder tun zu können, daher will ich so viel wie möglich bei der Hebamme machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.