Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 23.09.2016, 15:21 Uhr

1. Vorsorgetermin

Hallo Mädels!
Oh Gott sei dank lief alles gut. Bin ja in der 5.Schwangerschaftswoche und man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und einem ganz ganz ganz kleinen Krümel sehen. . Beim nächsten Termin bekomme ich den Mutterpass, weil man dann schon sehr wahrscheinlich das Herzchen sehen und hören kann. Am 7.10. habe ihn und bin dann in der 7.Schwangerschaftswoche dann.

 
4 Antworten:

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von Sarah0391 am 23.09.2016, 16:41 Uhr

Glückwunsch
Welche woche bist du genau
4+ oder 5+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von Erima am 23.09.2016, 16:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.
Und beim nächsten mal siehst du bestimmt das Herzchen blubbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von wilmapink am 23.09.2016, 18:59 Uhr

Ui hab mir schon fast bissi sorgen gemacht. Super, Freut mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Vorsorgetermin

Antwort von Cookie86 am 24.09.2016, 11:59 Uhr

Ich bin heute bei 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.