Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Norelani, 22. SSW am 04.10.2021, 9:18 Uhr

Et verschiebt sich

Das macht überhaupt keinen Sinn und mich wundert das extrem das das ein Arzt macht.
Bis zu einer gewissen Woche ist die Entwicklung relativ gleich. Deshalb kann auch nur bis zu dem Zeitpunkt der vermutlich ET bzw das Zeugungsdatum gut eingegrenzt werden.
Danach wenn die Knirpse vor allem noch wachsen und an gewicht zulegen ist das ganze höchst individuell.
Ich hatte das damals in meiner 1. SS auch und wurde um 1 Woche vordatiert ab der 22. Woche etwa. War für mich psychologisch nicht gut und fürs Kind letztlich auch nicht! Ich hab mich natürlich irgendwie an das frühere Datum als ET "geklammert" weils mir am schlus echt mies ging, es wurde eingeleitet weil ich ja schon "drüber" war (normalerweise eben nicht nach ursprünglichen ET) und letztlich ein Kaiserschnitt.
Und warum? Weil sie einfach ziemlich groß ist und war und bis heute geblieben ist. Wächst immer noch schneller als die anderen Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.