Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 42. SSW am 30.07.2020, 10:57 Uhr

Et+9

Hallo ihr Lieben. Ich bin dann wohl eine der letzten Kugelnden aus dem Julibus. Heute muss ich nochmal zur Kontrolle und ab morgen (Et+10) wird dann eingeleitet. Ich freue mich so sehr darauf unsere Maus endlich in den Armen zu halten und bin gespannt ob sie noch im Juli raus kommen möchte oder doch erst im August.
Es bleibt also weiterhin spannend
LG Jessie

 
5 Antworten:

Re: Et+9

Antwort von Yeliabx am 30.07.2020, 11:13 Uhr

Bin auch noch da

Heute ET und bislang alles ruhig in der Murmel. Ich hoffe sehr, dass wir noch im Juli kuscheln dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+9

Antwort von Bambini2009 am 30.07.2020, 11:36 Uhr

Hi Jessi,

Weshalb muss morgen eingeleitet werden?

Wenn alles gut ist... klar wenig fruchtwasser etc. würde ich noch 1-2 Tage warten.

Bei mir ging es ganz spontan ET+ 11 los und nach 2 Stunden war die Maus da. Ohne irgendwelche Interventionen etc. Im Krankenhaus wollten die schon früher einleiten, weil sie angeblich zu klein wäre. Sie hatte dann ein Gewicht von 3600 Gramm also alles völlig ok.

Du hast es bald geschafft. Drücke dir die Daumen für eine schöne entspannte Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+9

Antwort von Zimtstern2016, 41. SSW am 30.07.2020, 13:58 Uhr

Hallo,
Wir warten auch immer noch...
Dann gibt es mal wehen, die recht schmerzhaft sind und dann geht es nicht weiter...wie in Sande verlaufen.

So langsam macht es keinen Spaß mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+9

Antwort von Mrs_Oui am 30.07.2020, 16:07 Uhr

Hab auch heute ET und es tut sich nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+9

Antwort von Annaoa am 30.07.2020, 17:34 Uhr

Oh Gott wie schnell doch das Monat wieder rum war... und schon gibts die ersten Augustbabys. Alles Gute für dich, vielleicht liegst du ja jetzt gerade schon im Kreißsaal, manchmal geht’s dann schneller als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.